Tm k9 b Frage bzgl. öl
-
Tm k9 b Frage bzgl. öl
Hallo Community,
kurze und direkte frage: Wie hoch ist die Einfüllmenge des Getriebeöls beim k9b und welches sollte ich nehmen?
THX
grüße Kolbenfresser
kurze und direkte frage: Wie hoch ist die Einfüllmenge des Getriebeöls beim k9b und welches sollte ich nehmen?
THX
grüße Kolbenfresser
mit frauen ist es wie mit elefanten, man möchte sie immer anfassen aber haben will man keinen....
Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der User und sind mit voller absicht beigefügt!
Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der User und sind mit voller absicht beigefügt!
- Turbinchen
Tm k9 b Frage bzgl. öl
Hi,
nimm handelübliches Motorenöl (10W 40) und mach 100ml weniger rein wie vorgeschrieben.
Gruß
Thomas
nimm handelübliches Motorenöl (10W 40) und mach 100ml weniger rein wie vorgeschrieben.
Gruß
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
-
Tm k9 b Frage bzgl. öl
Danke dir, hätte ich vorher mal di suchfunktion benutzt hätte ich mir diesen tread sparen können. :rolleyes:
Bei uns im Forum, nerv ich immer die USer damit und hier mache ich es genau umgekehrt :-p
Aber das es mit normalem Motorenöl funzt.. kaum zu glauben... ich hoffe das stimmt... macht das einer von euch??
Bei uns im Forum, nerv ich immer die USer damit und hier mache ich es genau umgekehrt :-p
Aber das es mit normalem Motorenöl funzt.. kaum zu glauben... ich hoffe das stimmt... macht das einer von euch??
mit frauen ist es wie mit elefanten, man möchte sie immer anfassen aber haben will man keinen....
Tm k9 b Frage bzgl. öl
Dann nimm doch Motorradöl, das läuft da auch im Getriebe
Tm k9 b Frage bzgl. öl
Ich nehm da spezielles Getriebeöl von Motul 0,36 liter. Der liter kostet so um die 12 €.
mfg 2t
mfg 2t
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
-
Tm k9 b Frage bzgl. öl
könnte ich machen, habe ich sogar noch von meiner 6er da.... Ist überigens auch Motul öl.Original von mistered
Dann nimm doch Motorradöl, das läuft da auch im Getriebe
Wunderbar, danke euch allen!! 8)
Zuletzt geändert von Kolbenfresser am Mi 28. Mär 2007, 13:45, insgesamt 2-mal geändert.
Tm k9 b Frage bzgl. öl
@Kolbenfresser
Natürlich geht das, bei fast jedem Motorrad ist Motor & Getriebeoel eins. Du kannst auch Automatik Oel nehmen oder das Shell Advance Racing (2T-Gemischoel) .
MFG Detlev
Natürlich geht das, bei fast jedem Motorrad ist Motor & Getriebeoel eins. Du kannst auch Automatik Oel nehmen oder das Shell Advance Racing (2T-Gemischoel) .
MFG Detlev
Tm k9 b Frage bzgl. öl
Das Motul Transoil Factory ist auf Ehsterbasis, und speziel für die 125er und 250er Grosser entwickelt worden. Ich würde auf jedenfall kein billiges Öl fahren du brauchst hier ja nicht viel Öl also kann man auch hier nicht viel sparen. Allerdings halten die Teile viel länger.
Gruß 2t
Gruß 2t
- fastfuture
Tm k9 b Frage bzgl. öl
Es gibt extra Getriebeöl von Shell.
Getriebeöl Shell ATF DEXRON III
Der Liter kostet ca. 12 €
Getriebeöl Shell ATF DEXRON III
Der Liter kostet ca. 12 €
Tm k9 b Frage bzgl. öl
Du kannst auch Automatik Oel nehmen oder das Shell Advance Racing (2T-Gemischoel) .
Kannst auch Salatöl benutzen, das geht auch ne Zeitlang gut. Die frage ist wenn man den Motor länger fährt , wer hat dann länger Spaß am Getriebe der mit einem vernüftigen Getriebeöl, oder der irgendwas fährt. Wenn man mal Splitting and den Zahnräder hat wirds interessant.
g 2t
Kannst auch Salatöl benutzen, das geht auch ne Zeitlang gut. Die frage ist wenn man den Motor länger fährt , wer hat dann länger Spaß am Getriebe der mit einem vernüftigen Getriebeöl, oder der irgendwas fährt. Wenn man mal Splitting and den Zahnräder hat wirds interessant.
g 2t