Kaum zu glauben, doch leider wahr

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
Hardcoreracer

Beitrag von Hardcoreracer »

Mahlzeit hier im Forum.

Was mir heute passiert ist ist kaum zu glauben.

Gestern Abend bis 10:00 Uhr die letzten Schraubarbeiten an unseren 2 Karts erledigt, alles in den Hänger gepackt. heute um 8:00 Uhr aufgestanden Sohn in Kita gebracht, schnell zu Dad ab ins Auto und nach Berghem/Oss Holland auf die Bahn. Kommen um Zwölf da an, ist dort ein Training für morgen. :evil: Nicht unterkriegen lassen und ab nach Veldhoven ( bei Eindhoven Airport). Waren um 14:00 Uhr vor Ort. es herrschte eine Totenstille und alles war zu. :( Schweren Herzens fuhren wir anschliessend zurück nach Hause, ohne einmal ein einziges Gramm Gummi auf irgendeiner Strecke zu lassen. :] Für nach Genk zu Fahren war es zu spät, und dann noch 40 Euro zahlen, nee lohnt nicht. Also nach Hause wo wir denn grade angekommen sind ;(.

Also heißt es nächste Woche erst heizen ;)
Willi

Beitrag von Willi »

Schaaade, dabei ist es noch trocken, wird wohl die Tage wieder schlechter.
Hardcoreracer

Ja wird wieder schlechter, aber muss morgen sowieso arbeiten und hoffe nächste Woche ist der Kartgott gnädig mit mir und meinem Vater.
bemi

Beitrag von bemi »

8)Kerpen hatte geöffnet wärst besser dahin gefahren ist auch nicht weit von dir!
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
KPB

Beitrag von KPB »

Deshalb ruf ich im Regelfall vorher auf der Bahn an, um mir diesen Frust zu ersparen.

KPB
http://www.bb-karting.de

Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Hardcoreracer

Ja das mit dem anrufen werden wir jetzt auch machen. weil auf der homepage stand nix von training, und die homepage von veldhoven sagte das sie seit mitte märz wieder auf sommerzeit sind und auf haben, aber pustekuchen. nächste woche abwarten. dann muss nur das wetter gut sein.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“