Motodrom Belleben
Motodrom Belleben
Die neue Internet Seite des Motodrom Belleben ist seit ein paar Tagen online. Sie befindet sich zur Zeit noch im Aufbau, aber man kann schon einiges Interessantes sehen. So zum Beispiel findet man dort eine Fotoserie von den Renovierungsarbeiten am Gebäude sowie von den Umbauarbeiten an der Bahn. Nachdem unser Freund aus Leese auch seine zweite Bahn abgeben mußte, wird diese nun, von einem neuen Betreiber völlig neu renoviert und umgebaut. Im Juni Juli sollen die Arbeiten abgeschlossen sein und der Kartbetrieb aufgenommen werden. Schaut selber mal auf die Seite und macht euch ein Bild davon. http://www.motodrom-belleben.de
Wer später bremst, fährt länger schnell.
www.kart-sport-team-leese.de
www.kart-sport-team-leese.de
RE: Motodrom Belleben
Sieht so aus, als ob der Meier das betreibt.
Nicht schlecht, wenn ein Fachmann die Bahn betreibt.
Das sollte man mit einem Besuch belohnen, aber is sooo weit. ;(
Der hat entweder die Entwicklung verschlafen oder einfach Mordspreise bei Werkzeuge und ET.
Werd mal ne Wunschliste aufstellen.
Nicht schlecht, wenn ein Fachmann die Bahn betreibt.
Das sollte man mit einem Besuch belohnen, aber is sooo weit. ;(
Der hat entweder die Entwicklung verschlafen oder einfach Mordspreise bei Werkzeuge und ET.
Werd mal ne Wunschliste aufstellen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- Rabbitracer
Motodrom Belleben
Du glaubst nicht wer da hinfährt.........

Iich.....
Die SB Truppe hält da wahrscheinlich ein treffen ab.Und ich kann da immer mitfahren. kenn jemand von denen .Und der hat auch einen riesen Hänger.
hoffentlich findet das wirklich dort statt. is wohl noch nicht sicher, glaub ich.
freu mich schon auf die geile bahn. sieht sauschnell aus.
Gruss ralf

Iich.....
Die SB Truppe hält da wahrscheinlich ein treffen ab.Und ich kann da immer mitfahren. kenn jemand von denen .Und der hat auch einen riesen Hänger.
hoffentlich findet das wirklich dort statt. is wohl noch nicht sicher, glaub ich.
freu mich schon auf die geile bahn. sieht sauschnell aus.
Gruss ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Motodrom Belleben
Hi Ralf, naja, das soll ja erst im Juli los gehen, schade, recht spät , kannst dich ja noch mal melden, wenns so weit ist.Original von Rabbitracer
Du glaubst nicht wer da hinfährt.........![]()
![]()
Iich.....freu mich schon auf die geile bahn. sieht sauschnell aus.
Gruss ralf
Sieht etwas aus wie Hagen, viele Spitzkehren

)

Moin,
die Bahn ist mir viel zu eckig, keine langen Kurven. Nur 90 und 180 Grad. Wie ausm Standard-Bausatz zusammengesteckt. Und teilweise sehr eng aneinander, so daß die Auslaufzonen fehlen. Irgendwie Indoor. Jedenfalls nach Zeichnung.
die Bahn ist mir viel zu eckig, keine langen Kurven. Nur 90 und 180 Grad. Wie ausm Standard-Bausatz zusammengesteckt. Und teilweise sehr eng aneinander, so daß die Auslaufzonen fehlen. Irgendwie Indoor. Jedenfalls nach Zeichnung.
-
Motodrom Belleben
Hmm also von hier aus sind es nur 135km, könnte man also mal locker hinfahren.
LG Viper
LG Viper
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer
Stimmt, ist nicht Emsbüren oder Kerpen oder Hahn oder............Original von mistered
Moin,
Spez. die 4T-Fraktion hat wohl das Problem, aus den Ecken raus zu kommen.
Solche Streckenführungen, wie du sagst, Indoor-Like, resultieren meist aus dem Bestreben, auf geringer Grundfläche möglichst viel Strecke zu verbauen.
Meine aber auch, jede Strecke muss bewältigt werden. Dem einen liegt DIE, dem anderen JENE.
)

Motodrom Belleben
Stimmt, aber es muß auch Spaß machen. Wäre auch nicht das Problem gewesen, hier ne schelle Kurve einzubauen. Siehe Holdorf. Ist mir halt zu geometrisch. Hinfahren werden wir trotzdem mal, vielleich auch schon mal Anfang April einen Blick auf die Baustelle werfen.
Motodrom Belleben
Edgar, da sind aber schon interessante Ecken drin.
- Dateianhänge
-
- Belleben1.jpg (59.93 KiB) 245 mal betrachtet
Zuletzt geändert von pehaha am Di 20. Mär 2007, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
)

Motodrom Belleben
Nun ja,
der 90grad kurve kann ich nichts interessantes entnehmen, diese "Ohr" in der Mitte mag sein, und das Stück an der Aus- und Einfahrt hängt davon ab, wie weit man die Bahn an der Einfahrt einsehen kann. Könnte durchaus aufregende Situationen geben. Aber schaun mer mal, irgendwann sind wir auch mal da. Kann man ja erst richtig beurteilen, wenn mans erlebt hat.
Gruß
Edgar
der 90grad kurve kann ich nichts interessantes entnehmen, diese "Ohr" in der Mitte mag sein, und das Stück an der Aus- und Einfahrt hängt davon ab, wie weit man die Bahn an der Einfahrt einsehen kann. Könnte durchaus aufregende Situationen geben. Aber schaun mer mal, irgendwann sind wir auch mal da. Kann man ja erst richtig beurteilen, wenn mans erlebt hat.
Gruß
Edgar