Moin zusammen...
Wieso wird man denn auf einmal im Forum von Werbung regelrecht erschlagen? War doch sonst nicht so. Ich hab weder meine Einstellungen geändert, noch sonst irgendwas. Jetzt geh ich ins Forum und hab quasi unter jedem Beitrag ne nervige Werbeanzeige. Ist das so gewollt ?
Werbung im Forum
Werbung im Forum
Karts ohne Schalthebel sind Spielzeug. 

- janni851
- Motor: Swissauto 250 Efi
- Chassis: CRG Road Rebel
- Hausbahn: Oppenrod/Wittgenborn
Re: Werbung im Forum
Ist ja komisch. Ich hab zwar dann und wann mal ne Werbeanzeige, aber definitiv nicht unter jedem Beitrag…
Deki hat mehrfach darauf aufmerksam gemacht, das es schwerer wird das Forum zu finanzieren und andere Optionen braucht. Ich nutze, wenn ich dran denke, bspw. den Amazonlink hier. Dann bekommt er etwas ab.
Deki hat mehrfach darauf aufmerksam gemacht, das es schwerer wird das Forum zu finanzieren und andere Optionen braucht. Ich nutze, wenn ich dran denke, bspw. den Amazonlink hier. Dann bekommt er etwas ab.
- Luis#13
- Motor: TM KZ10 / 100er
- Chassis: Exprit / Maranello
- Hausbahn: Hagen
Ich wäre in diesem Fall weiterhin für eine freiwillige Spende. Ich denke das wir genug Leute hier sind, die ein paar Euro im Monat abdrücken, damit Deki auf keinen Kosten sitzen bleibt. Zumindest würde genug zusammen kommen um den obersten Werbeschriftzug innerhalb der Themen unnötig zu machen
Gruß 

- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Ich habe etwas getestet, aber vergessen es abzustellen ... mache ich morgen !
Deki, jetzt mal Butter bei de Fische.
Immer wenn es um die Spendensache geht, machst du dich dünne.
Hier sind tatsächlich einige spendenbereite Leute unterwegs. Warum also nicht einfach ein Spendenkonto einrichten? Ich schätze, das sich das Forum dadurch allein tragen würde und wir damit auf Werbung verzichten könnten.
Immer wenn es um die Spendensache geht, machst du dich dünne.
Hier sind tatsächlich einige spendenbereite Leute unterwegs. Warum also nicht einfach ein Spendenkonto einrichten? Ich schätze, das sich das Forum dadurch allein tragen würde und wir damit auf Werbung verzichten könnten.
EIDOracing
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Ich habe vor ca. 2 Monaten ein Google Ads Konto eingerichtet und das Forum zertifiziert. Anschliessend hat Google auf eigene Faust mehrmals Werbung gestartet, welche ich unmittelbar danach abgestellt habe. Da Google aber auf eigene Faust handelt, habe ich es nun blockiert.
Somit dürfte keine Werbung mehr erscheinen, falls doch, bitte melden.
@Rangar: Wir belassen es aktuell mit der Finanzierung so wie es ist... Danke aber an alle die helfen wollen !
Somit dürfte keine Werbung mehr erscheinen, falls doch, bitte melden.
@Rangar: Wir belassen es aktuell mit der Finanzierung so wie es ist... Danke aber an alle die helfen wollen !