Vorstellung aus Schönau Odenwald :-)

Themen für Anfänger
Antworten
DerPole
Hausbahn: Walldorf

Vorstellung aus Schönau Odenwald :-)

Beitrag von DerPole »

Hallo zusammen,

mein Sohn und ich möchten uns kurz vorstellen: Vor rund vier Jahren haben wir unsere ersten Erfahrungen im Kartsport gesammelt – zunächst ganz entspannt auf verschiedenen Outdoor-Leihkartbahnen. Schnell wurde aus dem Spaß an der Sache mehr, und so sind wir in unsere erste Leihkartmeisterschaft eingestiegen. Letztes Jahr durften wir dann zum ersten Mal beim ADAC Rookies Cup in Klasse 2 starten, und dieses Jahr geht es weiter in Klasse 3.

Wir sind absolute Rookies und lernen Schritt für Schritt – manchmal auf die harte Tour 😉.

Gerade deshalb ist so ein Forum wie dieses hier für uns eine riesige Hilfe und eine echte Bereicherung! Ein großes Lob und herzlicher Dank an die Betreiber dieses Forums und natürlich an alle, die ihr Wissen hier mit anderen teilen – das ist alles andere als selbstverständlich!

Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich vielleicht mal die eine oder andere scheinbar „dumme“ Frage stelle. Ich will einfach nur verstehen, wie was funktioniert, was man wo einstellt und worauf man achten muss – also bitte seht es mir nach 😅.

Ich freue mich sehr auf den Austausch hier im Forum, auf spannende Diskussionen und vor allem auf die vielen Tipps und Tricks von euch erfahrenen Fahrern und Schraubern und bedanke mich bereits im voraus für eure Hilfe und auch Geduld!!!

NOCHMALS DANKE DAS ES EUCH GIBT :-)

Beste Grüße aus dem Odenwald
Marcin & Aaron 🚀🏁
Deki#91
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Pannonia

Re: Vorstellung aus Schönau Odenwald :-)

Beitrag von Deki#91 »

Willkommen und danke für die netten Worte.

Geben, Nehmen und aktiver Austausch – das ist die Basis des Forums.

Daher, gib Gas auf der Tastatur bis das Forum glüht...
Eisbär
Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
Hausbahn: Mal hier, mal da

Beitrag von Eisbär »

Herzlich willkommen „Landsmann aus Hessen“
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
Ragnar

Beitrag von Ragnar »

Herzlich willkommen im Forum. 👋
EIDOracing
Antworten

Zurück zu „Anfängerthemen“