Kali Kart - Ersatzteile
Kali Kart - Ersatzteile
Hallo,
ich bin im Kartsport ein Neuling. Vor kurzem kam ich zu einem Kali Kart, welches ich jetzt komplett neu machen möchte. Kann mir jemand sagen wo ich dafür Ersatzteile finde? Hab schon gesucht aber leider nichts passendes gefunden.
Vielen Dank vorab!
ich bin im Kartsport ein Neuling. Vor kurzem kam ich zu einem Kali Kart, welches ich jetzt komplett neu machen möchte. Kann mir jemand sagen wo ich dafür Ersatzteile finde? Hab schon gesucht aber leider nichts passendes gefunden.
Vielen Dank vorab!
Re: Kali Kart - Ersatzteile
Alles klar, vielen Dank!!Ragnar hat geschrieben: Mi 2. Apr 2025, 01:38 Kali Kart läuft unter CRG.
Alles die gleichen Anbauteile.
Spricht etwas gegen einen neuen Aufbau eines alten Rahmens wenn er soweit in Ordnung ist? Was ich so herausfinden konnte, stammt der Rahmen aus dem Jahr 1995 und hat ovale Rohrform. Risse usw konnte ich keine erkennen. Es sieht auch so aus, dass damit sehr wenig gefahren worden ist.
Vielen Dank
Dann ist das noch nicht CRG identisch.
Wobei ovale Rohre nach CRG Epoch klingt.
Munez hat geschrieben: Mi 2. Apr 2025, 06:47 Dann ist das noch nicht CRG identisch.
Ok danke für die Info. Würde etwas gegen einen Neuaufbau sprechen wenn der Rahmen soweit in Ordnung ist?
Vielen Dank
1995 gehörte Kali Kart auch zu CRG.
Hatte vor kurzem ein ähnliches Chassis in meiner Werkstatt.
Ob sich der Aufbau lohnt, liegt im eigenen Ermessen.
Und es kommt auch drauf an, wen man hier fragt.
Wenn du Kartsport klassisch betreiben möchtest, und da ein alter 100er drauf soll, würde ich sagen ja.
Andernfalls eher nicht.
Aber egal was du machst, denk bitte dran einen Heckauffahrschutz aus Kunststoff der modernen Karts zu montieren, sonst könnte es Probleme an der Strecke geben.
Wenn du Kartsport klassisch betreiben möchtest, und da ein alter 100er drauf soll, würde ich sagen ja.
Andernfalls eher nicht.