Hallo alle
Ist in letzter Zeit jemand schon in Sundgau gefahren? Ich war letzten Sonntag da, aber irgendwie hat mein Mychron 4 die Zeiten nicht richtig gemessen.
Jemand sagte mir es habe 3 Schleifen, aber ich glaube eine funktioniert nicht richtig, denn wenn ich drei Schleifen einstelle zeigt es mir Rundenzeiten von 1:24 bis 1:26 an aber ab und zu (Jede 10e Runde zufälligerweise zeigt er mir Rundenzeiten an von 54:2
Also denke ich das eine Schleife nur funktioniert wenn man an einer gewissen Stelle vorbeifährt.
Hattet ihr das dort auch schon?
Ich werden nächstes mal nur 2 Schleifen einstellen.
Sundgau Anzahl Schleifen
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Re: Sundgau Anzahl Schleifen
Allgemein ist es am einfachsten nur eine Schleife + Sperrzeit einzustellen, das funktioniert dann auf jeder Kartbahn.
- giusy
- Motor: TM KZ 10B
- Chassis: Sodi Sigma KZ
Re: Sundgau Anzahl Schleifen
Hey Tsivitsiaris
Ich fahre zwar im Alfano 6 mit GPS - die Daten vom 28.1. sagen aber, dass es in Sundgau zwei Schleifen hat. Ansonsten einfach den Betreiber fragen, er ist immer ganz nett und gibt gerne Auskunft.
LG
Ich fahre zwar im Alfano 6 mit GPS - die Daten vom 28.1. sagen aber, dass es in Sundgau zwei Schleifen hat. Ansonsten einfach den Betreiber fragen, er ist immer ganz nett und gibt gerne Auskunft.
LG