Sandtler
Sandtler
Moie,
würd mal gern eure Meinung von diesem Händler hören!
Ich war an der Kartmesse fleißig und hab viel Geld bei Sandtler gelassen. Alles war vorhanden, bis auf 2 Sparco Formula Helme, die bis heute nicht angekommen sind. 5 Wochen warte ich schon drauf, hab bestimmt schon 10 mal angerufen. Nach mehreren Ausreden erfuhr ich dass ein Helm, der zwischenzeitlich bei Sandtler lagerte (und für mich vorgesehen war) schon wieder weg ist 8o . Bald platzt mir der Kragen, und durch diese Firma werde ich mir keine Verluste einfangen! Man kanns auch übertreiben, uns wurde eine Lieferzeit von 2 WOchen versprochen! :] :]
[Eigene Meinung- Tatsache]
würd mal gern eure Meinung von diesem Händler hören!
Ich war an der Kartmesse fleißig und hab viel Geld bei Sandtler gelassen. Alles war vorhanden, bis auf 2 Sparco Formula Helme, die bis heute nicht angekommen sind. 5 Wochen warte ich schon drauf, hab bestimmt schon 10 mal angerufen. Nach mehreren Ausreden erfuhr ich dass ein Helm, der zwischenzeitlich bei Sandtler lagerte (und für mich vorgesehen war) schon wieder weg ist 8o . Bald platzt mir der Kragen, und durch diese Firma werde ich mir keine Verluste einfangen! Man kanns auch übertreiben, uns wurde eine Lieferzeit von 2 WOchen versprochen! :] :]
[Eigene Meinung- Tatsache]
Zuletzt geändert von jp-stahl am Mo 26. Feb 2007, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jan
-
- Beiträge: 249
- Registriert: Do 16. Nov 2006, 12:19
Sandtler
Sandtler ist ein Riesenladen, der nicht nur Kartsport macht.
Da werden aus meiner Sicht die richtig großen Rennteams und große Händler bevorzugt behandelt.
Die Lieferzeiten für nicht am Lager befindliche Sachen sind unberechenbar. Liegt aber auch da manchmal an den Vorlieferanten. Hatte mal ein paar Sparcos bestellt, wo ich zwei Monate warten musste. War aber nicht die Schuld von Sandtler, sondern von SPARCO (Italien).
Gruß
Ralph
____________________________
http://www.keep-racing
Da werden aus meiner Sicht die richtig großen Rennteams und große Händler bevorzugt behandelt.
Die Lieferzeiten für nicht am Lager befindliche Sachen sind unberechenbar. Liegt aber auch da manchmal an den Vorlieferanten. Hatte mal ein paar Sparcos bestellt, wo ich zwei Monate warten musste. War aber nicht die Schuld von Sandtler, sondern von SPARCO (Italien).
Gruß
Ralph
____________________________
http://www.keep-racing
Sandtler
Genau das glaub ich auch, un genau das is ja en Unding dass die sich sowas erlauben können!Original von keep-racing
Sandtler ist ein Riesenladen, der nicht nur Kartsport macht.
Da werden aus meiner Sicht die richtig großen Rennteams und große Händler bevorzugt behandelt.
Gruß
Ralph
____________________________
http://www.keep-racing
Gruß Jan
Sandtler
Also ich kann nur positives berichten.haben schon sehr viel bei Sandler bzw.Schumann fürs Rennauto bestellt. kann mich bis jetzt nicht beschweren.
Sandtler
Moin,
ich muss auch sagen, daß es bei Sandtler nicht immer schnell geht. Wir (Autozubehörshop) bestellen auch ab und an dort. Wenn die Teile am Lager sind ist alles gut. Das was nicht da ist, dauert, trotz Lieferzusage von ca. 2 Wochen, meist 4-6 Wochen, teilweise gar noch länger. Woran es tatsächlich liegt kann man natürlich nicht ersehen.
Gruß
Martin
ich muss auch sagen, daß es bei Sandtler nicht immer schnell geht. Wir (Autozubehörshop) bestellen auch ab und an dort. Wenn die Teile am Lager sind ist alles gut. Das was nicht da ist, dauert, trotz Lieferzusage von ca. 2 Wochen, meist 4-6 Wochen, teilweise gar noch länger. Woran es tatsächlich liegt kann man natürlich nicht ersehen.
Gruß
Martin
- karl-heinss
- Beiträge: 187
- Registriert: Mo 20. Mär 2006, 19:23
- Wohnort: Leichlingen
Sandtler
Also ich bin mit Sandtler eigentlich zufrieden. Das einige Teile, Bekleidung etc. lange Lieferzeiten haben liegt in der Tat an Sparco selber.
Ich muss allerdings auch sagen, dass ich immer persönlich dahin fahre und Produkte, die nicht auf Lager sind, nicht bestellen lasse, sondern mir alternative Produkte aussuche die auch tatsächlich da sind. Habe aber auch damals meinen Namen in den Overall sticken lassen, hat 20€ gekostet und habe den Overall innerhalb von einer Woche vom Postboten bekommen, das ging recht fix.
Ich muss allerdings auch sagen, dass ich immer persönlich dahin fahre und Produkte, die nicht auf Lager sind, nicht bestellen lasse, sondern mir alternative Produkte aussuche die auch tatsächlich da sind. Habe aber auch damals meinen Namen in den Overall sticken lassen, hat 20€ gekostet und habe den Overall innerhalb von einer Woche vom Postboten bekommen, das ging recht fix.
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!
Wer andern eine Grube grubt, der andern in die Hose pupt! :]
Weisse bescheid...
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!
Wer andern eine Grube grubt, der andern in die Hose pupt! :]
Weisse bescheid...
-
- Beiträge: 73
- Registriert: Mo 22. Jan 2007, 16:04
- Wohnort: GG
Sandtler
hab mir vor kurzen neuen Sparco gegönnt, hat keine 2 tage gedauert da hatte ich das teil schon, auch sonst waren die Lieferungen immer ruck zuck bei mir.
Hatte noch nie Probs mit Sandtler....
Hatte noch nie Probs mit Sandtler....
mit frauen ist es wie mit elefanten, man möchte sie immer anfassen aber haben will man keinen....
Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der User und sind mit voller absicht beigefügt!
Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung der User und sind mit voller absicht beigefügt!
-
- Beiträge: 70
- Registriert: Mi 22. Mär 2006, 20:59
- Wohnort: Burgbrohl
Sandtler
Frage an Dich jp-stahl.
Wen würdest Du, wenn Du Unternehmer wärst, eher mit Kusshand empfangen und bedienen? Den, der vielleicht einmal im Jahr kommt und für 500 - 1000€ bei Dir kauft, oder den Stammkunden, der jeden Tag für diese Summe bei Dir einkauft? Bei mir ist es so, das meine Stammkunden immer Vorrang haben, weil es welche gibt, mit denen ich im Jahr 500000€ umsetze und dann kommen manchmal welche, die ein Angebot für 2m Geländer oder sonst irgentwelchen misst haben wollen. Den schicke ich zu einer kleinen Schlosserei. Dort ist er garantiert besser aufgehoben, als bei einem größeren Betrieb wie mir. Bei Sandler ist es genauso. Ich persönlich würde auch zum kleinen Eizelhändler gehen, um eine Teile oder Klamotten zu bestellen.
Mfg
binfordracer 8)
Wen würdest Du, wenn Du Unternehmer wärst, eher mit Kusshand empfangen und bedienen? Den, der vielleicht einmal im Jahr kommt und für 500 - 1000€ bei Dir kauft, oder den Stammkunden, der jeden Tag für diese Summe bei Dir einkauft? Bei mir ist es so, das meine Stammkunden immer Vorrang haben, weil es welche gibt, mit denen ich im Jahr 500000€ umsetze und dann kommen manchmal welche, die ein Angebot für 2m Geländer oder sonst irgentwelchen misst haben wollen. Den schicke ich zu einer kleinen Schlosserei. Dort ist er garantiert besser aufgehoben, als bei einem größeren Betrieb wie mir. Bei Sandler ist es genauso. Ich persönlich würde auch zum kleinen Eizelhändler gehen, um eine Teile oder Klamotten zu bestellen.
Mfg
binfordracer 8)
Sandtler
Moin,
wenn Sandtler das auch so sieht, dann hat er auf der Kartmesse nix verloren, da sind schließlich zum größten Teil MicroKunden.
wenn Sandtler das auch so sieht, dann hat er auf der Kartmesse nix verloren, da sind schließlich zum größten Teil MicroKunden.