Kartbahn emsbüren
Kartbahn emsbüren
,,,das ist mal eine gute Nachricht. Weiter so.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
- xray
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
Kartbahn emsbüren
Super Sache dat !
Man muss halt um jede Bahn auch wenn sie "kleiner" ist froh sein denn so schnell werden keine neuen gebaut - ich freue mich drauf weil ist nur 20Min von meiner Haustüre
Man muss halt um jede Bahn auch wenn sie "kleiner" ist froh sein denn so schnell werden keine neuen gebaut - ich freue mich drauf weil ist nur 20Min von meiner Haustüre

Kartbahn emsbüren
....wir sind mit "Sack und Pack" kurz vor der Schließung noch hingehechelt um dort mal zu fahren bevor es nicht mehr geht. War gut. Bin bestimmt auch mal wieder da.
...bitte keine Privatnachrichten. Fragen bitte im Forum stellen, so haben wir alle was davon...
Kartbahn emsbüren
Dann kannst ja bald wieder mit Sack und pack hin
Kartbahn emsbüren
...will ich auch gerne. Nur dieses wird wenig bis keine Zeit für das Kartfahren sein. Aber mal schauen.
Bin auch mal gespannt, ob die vollmundigen Ankündigungen des Betreibers umgesetzt werden. Günstige Rennen für Hobbyfahrer wäre der Wahnsinn, wenn genügend teilnehmen und die Stimmung gut ist.
PS: So klein fanden wir die Bahn auch nicht....
Bin auch mal gespannt, ob die vollmundigen Ankündigungen des Betreibers umgesetzt werden. Günstige Rennen für Hobbyfahrer wäre der Wahnsinn, wenn genügend teilnehmen und die Stimmung gut ist.
PS: So klein fanden wir die Bahn auch nicht....