Bahnsicherheit

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
Neuling HN
Beiträge: 24
Registriert: So 6. Feb 2022, 11:57
Wohnort: Heilbronn

Bahnsicherheit

Beitrag von Neuling HN »

Hallo zusammen

wir sind gerade eine etwas in die Jahre gekommene Bahn im Punkto Sicherheit etwas auf Vordermann zu bringen. Nun bin ich auf der Suche, nach den Abweisern die vor den Reifenstapeln angebracht sind. Weis von euch jemand wie die Teile sich nennen ? Finde nicht wirklich was im netz. des weiteren würden wir gerne Blinkleuchten / Blitzlampen installieren um Gelblichter bei bedarf zu aktivieren (per Fernbedienung). Auch da bräuchte ich etwas Hilfe. Vielleicht kennt sich ja der ein oder Andere dort aus oder kann mir jemand nennen.

Es sollte natürlich alles so konform sein, das wenn das nächste mal der nette Herr des DMSB kommt das der auch zufrieden ist.

ich danke euch schon einmal vorab
Benutzeravatar
Adrian1992
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 22:48
Wohnort: Affeltrangen

Bahnsicherheit

Beitrag von Adrian1992 »

Ich denke, du suchst wohl Tecpro Barrieren. Habe ich keine Erfahrungen damit machen dürfen, aber meine Heimstrecke wird über den Winter auf diese Barrieren umgerüstet.
Benutzeravatar
Duscht70
Beiträge: 82
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 09:23
Wohnort: Liedolsheim
Motor: DD2 Evo
Chassis: Praga
Hausbahn: Liedolsheim

Bahnsicherheit

Beitrag von Duscht70 »

Vielleicht meint er auch einfach die Gummibänder, die vor die Reifen gemacht werden können, damit das Kart nicht zwischen die Stapel rutscht.
Dann kannst Zum Beispiel sowas nehmen Gummistreifen
Antworten

Zurück zu „Allgemein“