Waterswift Revision und Co.

Themen für Anfänger
Antworten
Neuling HN
Beiträge: 20
Registriert: So 6. Feb 2022, 11:57
Wohnort: Heilbronn

Waterswift Revision und Co.

Beitrag von Neuling HN »

Guten Tag zusammen

Wie die Überschrift schon sagt, brauche Ich Hilfe für einen Waterswift.
Ja wir wissen das der Waterswift eigentlich überholt ist aber für den Einstieg wahrscheinlich nicht so schlecht.
Nun suche Ich zuverlässige Adressen wo ich den Motor überholen lassen kann.
Und wie hoch sind da etwa die Kosten!
Wäre Klasse wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Benutzeravatar
Bebeu75
Beiträge: 15
Registriert: Fr 26. Mär 2021, 19:26
Wohnort: Heinsberg

Revikosten / Adresse

Beitrag von Bebeu75 »

Hallo,
Mein Sohn fährt auch den Waterswift.
Haben 2 Stück die wir immer Regelmäßig im Austausch revidieren lassen.
Kostenpunkt liegt immer so bei 230 bis 240€.
Materialkosten liegen so bei 120 bis 130€, dabei werden Kolben-, Kolbenbolzen-, Kolbenbolzenlager-, Kurbelwellen Simmering + Lager getauscht.
Wir fahren so ca. 15 Stunden bis zur Revision.
Kann Dir DS Kartsport aus Kleinenbroich nur sehr empfehlen.
Wo kommst Du den her?
Über Versandkosten kann ich Dir keine Informationen geben da ich den immer da hin bringe.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd
Neuling HN
Beiträge: 20
Registriert: So 6. Feb 2022, 11:57
Wohnort: Heilbronn

Waterswift Revision und Co.

Beitrag von Neuling HN »

Gibt es immer noch keine Alternativen ??? Vielleicht gibt es ja doch noch jemand der sich einem Waterswift annehmen kann damit der Motor wieder hält.
Benutzeravatar
Matt81
Beiträge: 435
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 01:17
Wohnort: Germany
Motor: Rotax DD2
Chassis: IPK Praga

Waterswift Revision und Co.

Beitrag von Matt81 »

Ich würde es mal bei Rade Trnavac (TR Racing) oder bei Tim Lang (DNA ENGINES) probieren/versuchen.

Ein schönen Abend noch und Beste Grüße
Matt
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.

- Ayrton Senna - (1991)

Bild
Antworten

Zurück zu „Anfängerthemen“