Hallo zusammen! wollte mir mal einige Meinungen von euch zu diesem Angebot von ebay einholen, weil mich ma interessieren würde wie es um die motoren-sparte von Mac Minarelli bestellt ist. Hab nämlich gehört, dass die keine Motoren mehr herstellen sondern nur noch Chassis und aufgrund dessen die Ersatzteilsuche sich als schwierig erweisen sollte. Habe mir nämlich vor einiger Zeit den selben Motortyp geholt nur als Drehschieber.Wer weiß also was über die Qualität und Leistung dieser Motoren?? schaut ma bitte rein und postet eure Meinungen. Danke!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
mfg Stefan
Eure Meinung zu diesem Angebot!!
- Hardcoreracer
moin. also um zu deiner frage zu kommen. der motor dreht wie alle 100er über 18000u/min das heisst du musst den alle 8-10 stunden revidieren. der wird sicher nicht so hoch steigen vom preis her aber die ständigen revisionskosten sind sehr teuer und wenn du hobby fahrer bist würde ich dir davon abraten. ausserdem ist es ein alter motor und man weiss nie wie der so ist bezogen auf die artikelbschreibung. also lieber finger weg und was anständiges holen. schönen tag noch 8)
@stevo
Der Motor ist sehr alt. Für maximal 100 Euro ok, sonst lieber mal bei einigen Händler nachfragen. Die sind oft teurer aber dann auch häufig besser.
Ganz einfach, falls der Motor komplett überholt werden muss, wovon ich ausgehe, dann musst du schon mindestens 250-300 Euro rechnen für die Inspektion.
Der Motor ist sehr alt. Für maximal 100 Euro ok, sonst lieber mal bei einigen Händler nachfragen. Die sind oft teurer aber dann auch häufig besser.
Ganz einfach, falls der Motor komplett überholt werden muss, wovon ich ausgehe, dann musst du schon mindestens 250-300 Euro rechnen für die Inspektion.