Wer benütz auch das neue Hiprema 4 von Prisma?
Hab mir das mit IR-Temperatur gekauft.
1.Gibt es dafür eine Gummi Schutzhülle?
2.Was soll dieser "Viewfinder" im Display bedeuten, das habe ich nicht verstanden.
3.Warum wird die Temperatur nicht dem Reifen zugeordnet sondern nur als liste gespeichert
Hiprema 4
- 765iger
- Motor: RotaxMaxSenior
- Chassis: Esprit
- Hausbahn: Belleben
Hiprema 4
Ich nutze den HIPREMA 4 EVO.
Seit letzten WE funktioniert der nicht mehr. Sobald ich den Schlauch zum Reifendruck überprüfen aufsetzte auf das Ventil, strömt Luft aus dem silbernen Regulierknopf ohne das ich ihn betätige.
Hat jemand hier eventuell auch dieses Problem gehabt.
Ich bin etwas ärgerlich, da diese Geräte ja nicht gerade preiswert sind und meiner nicht mal 2 Jahre alt ist.
Habe jetzt schon mal eine Mail an den Verkäufer (Mondokart) geschrieben und versucht das Problem zu schildern.
Aber ich mache mir ehrlich gesagt wenig Hoffnung das sie das als Garantiefall anerkennen. Wie gesagt das Gerät ist keine 2 Jahre alt.
Seit letzten WE funktioniert der nicht mehr. Sobald ich den Schlauch zum Reifendruck überprüfen aufsetzte auf das Ventil, strömt Luft aus dem silbernen Regulierknopf ohne das ich ihn betätige.
Hat jemand hier eventuell auch dieses Problem gehabt.
Ich bin etwas ärgerlich, da diese Geräte ja nicht gerade preiswert sind und meiner nicht mal 2 Jahre alt ist.
Habe jetzt schon mal eine Mail an den Verkäufer (Mondokart) geschrieben und versucht das Problem zu schildern.
Aber ich mache mir ehrlich gesagt wenig Hoffnung das sie das als Garantiefall anerkennen. Wie gesagt das Gerät ist keine 2 Jahre alt.
- Alex3103
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: OTK Kosmic
- Hausbahn: Kerpen
Hiprema 4
Hatte ich auch mal nach etwa einem Jahr. Mach einfach mal die Schritte aus diesem Video, bei mir war das die Lösung 
https://www.youtube.com/watch?v=DdSMMICKu6Y

https://www.youtube.com/watch?v=DdSMMICKu6Y
Racing is a lifestyle !