Servus,
ich habe Probleme beim Starten. Der Motor dreht, Kolben sieht gut aus, Zündfunken vorhanden, neue Zündkerze, Vergaser sauber, neues Gemisch und mit Startpilot hab ichs auch probiert. Er ist nur einmal kurz aufgeheult als ich Benzin ins Zündkerzenloch getropft habe. Vergaser ist ein hübchen. Gibt's da vielleicht ne Kaltstartvorrichtung? Ich weiß echt nicht mehr was es noch sein kann, weiß da jemand was? Freue mich auf ne baldige Antwort, mfG.
Eric
KF2 Motor springt nicht an (BMB RAF 125)
KF2 Motor springt nicht an (BMB RAF 125)
Ist die Vergaserflanschdichtung richtig drauf, sodaß die Unterdruckbohrung durchgängig frei ist?
Wenn du beim Starten den Vergaser (nicht die Luftflasche) zuhältst, kommt dann Sprit aus dem Vergaser?
Wenn du beim Starten den Vergaser (nicht die Luftflasche) zuhältst, kommt dann Sprit aus dem Vergaser?
Alter schützt vor Schnellheit nicht!
KF2 Motor springt nicht an (BMB RAF 125)
Also ich bin jetzt zu dem Schluss gekommen dass es die Zündspule sein muss, da es kaum mehr funkt, manchmal auch garnicht. Ich habe eine andere Zündspule von nem 100er luftgekühlt und wollte jetzt fragen ob und wie man die austauschen kann.
KF2 Motor springt nicht an (BMB RAF 125)
Ja! kan man auswechseln!
https://www.mondokart.com/de/bmb-bluebi ... t-karting/
ich würde da mal anfragen.
gruß,
Struppi
https://www.mondokart.com/de/bmb-bluebi ... t-karting/
ich würde da mal anfragen.
gruß,
Struppi
Motor läuft nur wenn Startknopf gedrückt ist
Der Motor läuft an sich einwandfrei, aber nur solange ich den Startknopf gedrückt halte. Wenn ich ihn loslasse geht er direkt aus, d.h. dass die Kerze aufhört zu funken. Hatte irgendjemand schon mal das selbe Problem und gibt es dafür ne einfache Lösung?
- xray
- Beiträge: 1090
- Registriert: Mo 19. Mai 2008, 20:15
- Wohnort: Gronau
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
KF2 Motor springt nicht an (BMB RAF 125)
vergleiche mal die beiden Zündspulen.. die Zündung vom 100er arbeitet ganz sicher ohne CDI und Relé
Vielleicht ist die Kerze vom vielen orgeln mittlerweile gar und das KW Gehäuse voller Sprit
Vielleicht ist die Kerze vom vielen orgeln mittlerweile gar und das KW Gehäuse voller Sprit
