Halter des KG Buru Frontspoiler
Hallo,
ich habe gerade den KG Buru Frontspoiler abgenommen und wollte gucken ob die Halterung auch für den 506 Frontspoiler geeignet ist, jedoch bekomme ich den Halter nicht von der Verkleidung ab und habe auch keine Ahnung wie das funktonieren soll...
Habe mal ein Bild von dem Halter mit gepostet. Sehe auch keine Schrauben und mit einem Messer drunter gehen und dann aushebeln funktoniert auch nicht... das sind aber doch 2 Teile oder?
MFG
ich habe gerade den KG Buru Frontspoiler abgenommen und wollte gucken ob die Halterung auch für den 506 Frontspoiler geeignet ist, jedoch bekomme ich den Halter nicht von der Verkleidung ab und habe auch keine Ahnung wie das funktonieren soll...
Habe mal ein Bild von dem Halter mit gepostet. Sehe auch keine Schrauben und mit einem Messer drunter gehen und dann aushebeln funktoniert auch nicht... das sind aber doch 2 Teile oder?
MFG
- Dateianhänge
-
- Halter.jpeg (82.01 KiB) 392 mal betrachtet
Sieht für mich nach den alten Buru Spoilern aus, die noch ohne die CIK Halterung (schwarze Blöcke zum dranschrauben) hergestellt wurden.
@ronnyKZ2 okay danke... dann muss wohl ein neuer Halter für die 506 Verkleidung her.
Ne die sind fest. Da kriegst du nichts ab
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Hallo,
ich wollte eben mit meinen neuen Haltern den Kg 506 Frontspoiler anbringen... soweit klappt auch alles, jedoch kann ich ihn nicht richtig fest ziehen wegen den beiden Schildern am Bügel... (siehe Bilder).
Kann man eins der beiden Schilder abmontieren und dann auch noch Rennen fahren?
MFG
Philipp
ich wollte eben mit meinen neuen Haltern den Kg 506 Frontspoiler anbringen... soweit klappt auch alles, jedoch kann ich ihn nicht richtig fest ziehen wegen den beiden Schildern am Bügel... (siehe Bilder).
Kann man eins der beiden Schilder abmontieren und dann auch noch Rennen fahren?
MFG
Philipp
- Dateianhänge
-
- 2.jpeg (151.7 KiB) 375 mal betrachtet
-
- 1.jpeg (109.94 KiB) 377 mal betrachtet
wer hat denn so einen bockmist mit den schildern gemacht? das hat aber jemand so zusammen geschustert. das ist nicht original. musst wohl abflexen.
ich würde sagen du musst eher neu kaufen da 1. keine der nummer mit deinem spoiler übereinstimmt ( du müsstest ne platte mit der nummer vom spoiler anbringen) und 2. man sowieso da nichts bearbeiten darf und somit ist eigentlich wie ich das meine die ganze schildergeschichte nicht zulässig.
aber kommt darauf an wo du überhaupt fahren willst. ich glaube Clubsport wäre sowas egal
PS. Der jenige hat aber auch alles an homologationen drauf geknallt was ging
ich würde sagen du musst eher neu kaufen da 1. keine der nummer mit deinem spoiler übereinstimmt ( du müsstest ne platte mit der nummer vom spoiler anbringen) und 2. man sowieso da nichts bearbeiten darf und somit ist eigentlich wie ich das meine die ganze schildergeschichte nicht zulässig.
aber kommt darauf an wo du überhaupt fahren willst. ich glaube Clubsport wäre sowas egal
PS. Der jenige hat aber auch alles an homologationen drauf geknallt was ging

Zuletzt geändert von Atom1kk am Di 13. Mär 2018, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
@Atom1kk okay danke... 
Fahre erstmal Clubsport... wird meine erste Rennsaison.

Fahre erstmal Clubsport... wird meine erste Rennsaison.
Zuletzt geändert von Philipp74 am Di 13. Mär 2018, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
dann flexe einfach die störenden ab und fertig
... also wenn das Frau Medefind sieht, dann fährst du damit auch keinen Clubsport... der Medefind Clan treibt sich ja überall rum
Die Dame hat letztes Jahr SAKC so nicht starten lassen!

Die Dame hat letztes Jahr SAKC so nicht starten lassen!
@phillip
welche nummern sind denn auf den bügeln aufgedruckt? die originale mein ich
welche nummern sind denn auf den bügeln aufgedruckt? die originale mein ich