Angeblich wird gearbeitet... Zur KCS Sitzung im Januar hieß es, das wir eventuell im Oktober fahren könnten... Aber ich glaub das erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe Wäre auf jeden Fall klasse wenn endlich mal was passiert.
Ja, sieht schmal aus, weil zunächst kein Größenvergleich erkennbar ist. Aber, da ist halbrechts ein Bagger zu sehen, und dann scheint die Bahn nicht mehr schmal zu sein.
Dürfte also eine übliche Kartbahnbreite sein.
Ich glaub das täuscht durch die Panorama Aufnahme Das ist schon ne relativ große Anlage. Auf dem Foto liegt ja auch noch kein Asphalt, nur Schotter. Vielleicht mache ich am Sonntag auf dem Weg zur Messe mal einen zwischenstopp.
http://cvd.de/HX5UA?yh hier ein Link stand bei uns am 3.2.18 in der Zeitung hoffen wir das es klappt haltet die Daumen sonst gehen wir alle bald Angeln
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".