aber zu meiner entschuldigung muß ich leider gestehen das ich erst vor einem halben jahr das erstemal einem computer alleine angemacht habe und sei dem arbeite ich mich so langsam an die materie heran ich will kein genie werden aber bilder einstellen u einfache sachen runterladen usw klappt schon einigermaßen
da ist jetzt halt noch das schreiben ich hab auch früher nie an einer schreibmaschiene meine zeit verbracht
ihr könnt euch deshalb bestimmt vorstellen das mir das schreiben von beiträgen darum nicht ganz leicht fällt u auch etwas länger dauert
wenn ich jetzt noch groß u klein schreiben müßte hätte ich nach dem 2wort wahrscheinlich vergessen was ich schreiben wollte-das alter macht sich da auch schon bemerkbar :]

ich bin aber trotzdem gerne im forum u lese auch viel möchte dann natürlich auch zu dem ein oder anderen kommentar meinen senf dazu geben oder auch mal was fragen
kurz gesagt drückt alle augen zu ( naja nicht alle sonst könnt ihr meine beiträge nicht mehr lesen) und habt ein nachsehen :O
DANKE