SGM SR 216 x KZ Motor
-
SGM SR 216 x KZ Motor
Hallo, hat jemand erfahrung mit diesem Motor SGM SR 216 X...finde Preis Leistung von diesem Motor echt gut, sie geben ihn mit 49PS an und er ist bereits getunt und das nicht mal für 4000.-Euro. wollte mal eure Meinungen zu diesem Motörchen hören... 

SGM SR 216 x KZ Motor
Wenn ich deine Karriere die letzten Jahre betrachte, hast du eine Affinität zu Exoten.
Der SGM kam letztes Jahr im Januar auf dem Markt.
Und das Netz sagt nix darüber......
Was sagt mir das ?
49 PS.....guck in den Rennzirkus wer so einen Motor fährt.....
Bei der verbreitung, wo sollen das Tips herkommen...geschweige Teile ?
Der SGM kam letztes Jahr im Januar auf dem Markt.
Und das Netz sagt nix darüber......
Was sagt mir das ?
49 PS.....guck in den Rennzirkus wer so einen Motor fährt.....
Bei der verbreitung, wo sollen das Tips herkommen...geschweige Teile ?
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

SGM SR 216 x KZ Motor
Tipps und Teile gibt's bei na-kartracing
-
SGM SR 216 x KZ Motor
okey danke schon mal, hat mich nur wunder genommen ob hier jemand diesen motor fährt und erfahrungen hätte...ich finde mann muss den kleineren Firmen auch eine Chance geben mit ihren Produkten zu glänzen und nicht immer auf die grossen der branche zurückgreifen. 

-
SGM SR 216 x KZ Motor
also ganz ehrlich.....
ich würde defenitv die finger von solchen exoten lassen.....
fahr selber (LEIDER) noch nen älteren seven motor.... und wehe es verabschiedet sich mal ein (klein)teil....
was die dann für so polige sachen verlangen, wenn du denn was bekommst, is sowas von überzogen.....
ich würde defenitv die finger von solchen exoten lassen.....
fahr selber (LEIDER) noch nen älteren seven motor.... und wehe es verabschiedet sich mal ein (klein)teil....
was die dann für so polige sachen verlangen, wenn du denn was bekommst, is sowas von überzogen.....
SGM SR 216 x KZ Motor
Wenn du dir ein Bild davon machen möchstest fahr am Wochenende nach Wackersdorf zur SAKC/OAKC da fahren welche mit!
SGM SR 216 x KZ Motor
Wenn der Motor 49 PS hat nimmst am besten gleich 2
SGM SR 216 x KZ Motor
[quote='Müschel','index.php?page=Thread&postID=296706#post296706']Wenn der Motor 49 PS hat nimmst am besten gleich 2[/quote]
... die haben dann zusammen 49 PS auf der sicheren Seite.
... die haben dann zusammen 49 PS auf der sicheren Seite.
SGM SR 216 x KZ Motor
Hallo,
es ist manchmal komisch, dass die Ersatzteilversorgung bei Herstellern wie SGM oder Seven
nicht funktionieren soll. Ich habe bei na-kartracing für meinen alten Drehschieber diverse
Ersatzteile bestellt und die sind innerhalb von 10 Tagen geliefert worden. Bei Seven sollte das
genauso funktionieren.
Leider bin den SR216X noch nicht selbst gefahren. Aber innen sieht der Serienmotor wirklich
wie ein Preparato aus. Die Übergänge und die Kanäle sind sehr sauber verarbeitet. SGM ist
halt ein Motor für hohe Drehzahlen und hat wohl nicht den Drehmomentverlauf wie die TM.
MfG
es ist manchmal komisch, dass die Ersatzteilversorgung bei Herstellern wie SGM oder Seven
nicht funktionieren soll. Ich habe bei na-kartracing für meinen alten Drehschieber diverse
Ersatzteile bestellt und die sind innerhalb von 10 Tagen geliefert worden. Bei Seven sollte das
genauso funktionieren.
Leider bin den SR216X noch nicht selbst gefahren. Aber innen sieht der Serienmotor wirklich
wie ein Preparato aus. Die Übergänge und die Kanäle sind sehr sauber verarbeitet. SGM ist
halt ein Motor für hohe Drehzahlen und hat wohl nicht den Drehmomentverlauf wie die TM.
MfG
SGM SR 216 x KZ Motor
Wie sieht es aus? Ist jetzt mittlerweile von euch einer mal diesen Motor gefahren oder kann dazu was sagen? Für 3.200 Euro einen Motor mit 49 PS... das hört sich ja ganz nett an...