Hallo,
weiß jemand ob es für den Inox Ovale passende Auspuffschalen und Federn gibt?
Wenn ja wo?
Gruß Michel
ELTO Inox Ovale Befestigung
Ob es spezielle Schalen gibt weiß ich nicht , man kann die normalen aber zienlich leicht biegen .
Von Federn rate ich ab , nimm Schlauchschellen zur Befestigung . Der Endtopf ist schwer und verdreht sich leicht mit den Federn , da ist dann schnell mal der HAS weggeschmolzen .
Nachtrag , hier geht es um den Ovalen , da ist es mit dem verdrehen vielleicht nicht so schlimm aber er kann sich auch seitlich bewegen .
Von Federn rate ich ab , nimm Schlauchschellen zur Befestigung . Der Endtopf ist schwer und verdreht sich leicht mit den Federn , da ist dann schnell mal der HAS weggeschmolzen .
Nachtrag , hier geht es um den Ovalen , da ist es mit dem verdrehen vielleicht nicht so schlimm aber er kann sich auch seitlich bewegen .
- Dicker1488
@Müschel
Ich seh das etwas anders, wenn du den Pott mit Schlauchschellen befestigst, wirkt der ESD wie ein zweiter Stabi,
weil er sich nicht mehr bewegen kann, Ich bin nicht sicher ob das gut ist.. :rolleyes:
Ich seh das etwas anders, wenn du den Pott mit Schlauchschellen befestigst, wirkt der ESD wie ein zweiter Stabi,
weil er sich nicht mehr bewegen kann, Ich bin nicht sicher ob das gut ist.. :rolleyes:
Es kommt nicht drauf an,
mit dem Kopf durch die Wand zu rennen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden. :rolleyes:
mit dem Kopf durch die Wand zu rennen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden. :rolleyes:
Meine Auspuffschalen sind Gummigelagert , wenn die Sorge besteht dann eben nur eine Seite mit der Schelle und die andere mit Federn .
Ok Danke.
Werde dann einfach die Auspuffschalen biegen und mir passende Federn zulegen.
Drehen sollte sich der Ovale nicht, da er ja doch ziemlich Oval ist
Werde dann einfach die Auspuffschalen biegen und mir passende Federn zulegen.
Drehen sollte sich der Ovale nicht, da er ja doch ziemlich Oval ist