Ich bin neu hier im Forum und nehmt es mir nicht Böse wenn ich im verkehrten Thema meine frage stelle , nun kommen wir mal zu meiner Vorgeschichte :
Ich fahre nun seid ende 2014 mein Ms-Kart rzf 29, was ich damals Fast Neu erworben hab.
Der Motor ein Honda Gx 390 auf 26PS aufgemacht hat sich nun nach 20-25 Stunden fahrt einfach verabschiedet, mit ein Totalschaden ... Kurbelwelle ist Gebrochen... und die Repartur würde 500-600€ kosten, da ich das ziemlich viel finde wollte ich mal unter erfahrenden Kart-Fahren fragen was ihr mir so empfehlehn könntet , ich fahre c.a 10-15 Stunden im Jahr , und das nur Hobby... Fahre sonst nur Slalom Kart..
Mir ist eigentlich nur Wichtig das ich mein Rahmen mit dem Motor weiter fahren kann, was ja eigentlich mit jeden Motor geht.
Leistung könnte noch wenig mehr sein als der Honda ... Ich dachte ein x30 wäre ganz gut ?
Sonst ist mir nur wichtig das der Motor mal ein Bisschen was hält , und da kommt es zum Punkt , ich finde kein 4t Motor der Leistung hat und Hält ... Deswegen wollte ich mal fragen was ihr mit an 2t empfehlen könnt !?
Ich würde mich über eure Tipps & Empfehlungen Freuen , achja ich habe den Honda immer gut behandelt ! Nie überdreht oder sonst etwas ... Für mich ist es nicht nach vollziehbar das der Motor nur so kurz gehalten hat. Naja viellicht weiß darüber ja noch einer was, gehört hatte ich das mit dem Kw bruch nur bei Schütte. Der motor war aber von Diegowie.
Grüße Langer99