Hallo
Kennt einer von Euch KC-t Kart Data Logger?
Taugen die was?`(Hobby)
Bin gerade am überlegen mir neues zuzulegen nur was!!! KC-t, Alfano Pro 3 evo oder Mychron5.
KC-t Kart Data Logger
KC-t Kart Data Logger
Gruß Waldemar
Mach1 FIA5 Z 2015 / Modena KK1-R Silver
MBA 2011 / Iame Leopard
MBA 2011 / Rotax Max
http://www.hergon.de
Mach1 FIA5 Z 2015 / Modena KK1-R Silver
MBA 2011 / Iame Leopard
MBA 2011 / Rotax Max
http://www.hergon.de
KC-t Kart Data Logger
Ich hab das Ding mal gegoogled da findet man auf Youtube Videos zu für mich wäre das nix.
Finde das Display sehr komisch vor allem Fehlt mir da die Drehzahl und die Wassertemp anzeige während der Fahrt.
Finde das Display sehr komisch vor allem Fehlt mir da die Drehzahl und die Wassertemp anzeige während der Fahrt.
KC-t Kart Data Logger
Hab noch irgendwo ein MC 4 herum liegen, bei Interesse suche ich das raus.
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
KC-t Kart Data Logger
Ich würde zum AIM greifen aus nachstehenden Gründen:
- Es funktionert immer und eigentlich ehwig
- Durch me-mo-tec hat man einen Ansprechpartner der im Endeffekt keinen Wunsch offen lässt
- Produktpalette von Kart, über Motorrad bis zum Auto ... klingt vielleicht uninteressant, aber wenn man das Fahrzeug wechselt ist die Auswertung gleich
- Alle Sensoren die man sich vorsellen kann sind bestellbar und lieferbar
Bleibt jetzt freie Entscheidung ob MC4 oder schon den MC5 nehmen ...
Alfano ist bei den Kartfahrern auch oft im Einsatz, dürfte also ein gleichwertiges Produkt zum AIM sein, Alfano hat einige moderne Futures mehr aber AIM wird auch irgendwann damit nachziehen. Aber Alfano kenne ich persönlich nich, bin mit AIM seit dem Jahr 2000 unterwegs und noch nie einen Ausfall gehabt.
- Es funktionert immer und eigentlich ehwig
- Durch me-mo-tec hat man einen Ansprechpartner der im Endeffekt keinen Wunsch offen lässt
- Produktpalette von Kart, über Motorrad bis zum Auto ... klingt vielleicht uninteressant, aber wenn man das Fahrzeug wechselt ist die Auswertung gleich
- Alle Sensoren die man sich vorsellen kann sind bestellbar und lieferbar
Bleibt jetzt freie Entscheidung ob MC4 oder schon den MC5 nehmen ...
Alfano ist bei den Kartfahrern auch oft im Einsatz, dürfte also ein gleichwertiges Produkt zum AIM sein, Alfano hat einige moderne Futures mehr aber AIM wird auch irgendwann damit nachziehen. Aber Alfano kenne ich persönlich nich, bin mit AIM seit dem Jahr 2000 unterwegs und noch nie einen Ausfall gehabt.