Wohin am Sonntag
Wohin am Sonntag
Hallo,
Sonntag soll es fast Deutschlandweit bis zu 26 grad warm werden, Kart fahren und Sonne tanken angesagt.
Wir hatten vor am Sontag 03.04.2016 in Hahn oder in Liedolsheim zu trainieren.
Wo seid ihr an diesem Sonntag unterwegs?
Sonntag soll es fast Deutschlandweit bis zu 26 grad warm werden, Kart fahren und Sonne tanken angesagt.
Wir hatten vor am Sontag 03.04.2016 in Hahn oder in Liedolsheim zu trainieren.
Wo seid ihr an diesem Sonntag unterwegs?
Zuletzt geändert von ferry73 am Fr 1. Apr 2016, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wohin am Sonntag
Ich bin morgen in Rottalmünster!!!
- galaxiedriver
Wohin am Sonntag
Hallo bin am Sonntag mit nem bekannten in Hahn.
Wohin am Sonntag
Hi,
letzte Woche Samstag waren wir in Hahn, es war voll, aber sowas von voll. Wir haben wieder eingepackt und sind nach Dahlem (das erste mal) gefahren. War ganz gut.
Jetzt wollte ich schon schreiben das wir diesen Sonntag nach Hahn fahren, dort ist ja ein Renn, Holländische Meisterschaft.
Kerpen ist auch ein Rennen, fällt auch weg.
Wo seid ihr denn diesen Sonntag 10.04.2016 , würden uns auf ein Treffen freuen.
Genk wäre auch eine sehr gute Alternative.
Viele Grüße
letzte Woche Samstag waren wir in Hahn, es war voll, aber sowas von voll. Wir haben wieder eingepackt und sind nach Dahlem (das erste mal) gefahren. War ganz gut.
Jetzt wollte ich schon schreiben das wir diesen Sonntag nach Hahn fahren, dort ist ja ein Renn, Holländische Meisterschaft.
Kerpen ist auch ein Rennen, fällt auch weg.
Wo seid ihr denn diesen Sonntag 10.04.2016 , würden uns auf ein Treffen freuen.
Genk wäre auch eine sehr gute Alternative.
Viele Grüße
- CRGRacer94
Wohin am Sonntag
Kann weg, habe mich vertan.
- Alex3103
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: OTK Kosmic
- Hausbahn: Kerpen
Wohin am Sonntag
Genau diese Frage stelle ich mir auch schon 2 tage.
Kerpen, Hahn, Westerwaldring fallen weg. Dahlem scheint nur Samstag offen zu haben !?
Komme aus dem Köln/Bonner Raum und würde gerne am Sonntag wieder ein bisschen fahren
Kerpen, Hahn, Westerwaldring fallen weg. Dahlem scheint nur Samstag offen zu haben !?
Komme aus dem Köln/Bonner Raum und würde gerne am Sonntag wieder ein bisschen fahren

Racing is a lifestyle !
Wohin am Sonntag
Hallo,
Ich werde vom Terminkalender Genk nicht schlau. Dort steht " Paasvakantie", Osterferien. Darf man am Sonntag Mit Eigenkart fahren?.
Danke für die Hilfe im Voraus.
Ich werde vom Terminkalender Genk nicht schlau. Dort steht " Paasvakantie", Osterferien. Darf man am Sonntag Mit Eigenkart fahren?.
Danke für die Hilfe im Voraus.
Wohin am Sonntag
10
Huurkart open
CIK circuit open
Brasserie open
Ferry ich weiß nicht wo du geshaut hast aber das steht bei mir somit ganz normal offen.
Huurkart open
CIK circuit open
Brasserie open
Ferry ich weiß nicht wo du geshaut hast aber das steht bei mir somit ganz normal offen.
Wohin am Sonntag
Habe gemerkt das ich kein Öl mehr habe, nutze ausschließlich Elf HTX 909. Führt der Shop in Genk dieses Öl, falls nicht könnte ich doch bestimmt im Fahrerlager fündig werden?