Moin, ich hab zwei Fragen.
Wie weit darf/muss der Heckauffahrschutz über die Räder hinaus stehen?
Wann wird es für mich oder andere störend?
Vielen Dank schonmal, Oliver
Wie weit darf ein Heckauffahrschutz überstehen?
Moin Moin , die Frage kann nur einen Grund haben , du willst selber einen bauen .
Damit darfst du aber auf keiner Kartbahn fahren , es muss schon ein HAS sein der homologiert ist oder war .
Ansonsten geh mal von ca 136 cm aus
Damit darfst du aber auf keiner Kartbahn fahren , es muss schon ein HAS sein der homologiert ist oder war .
Ansonsten geh mal von ca 136 cm aus
Immer diese Unterstellungen 
Nein, ich habe bisher keinen und habe verschiedene kartbahnen gefragt was inzwischen Pflicht ist. Daher möchte ich nun einen aus Kusntstoff kaufen, da gibts dann diesen allbekannten mit etwa 134 oder 136cm, oder verstellbare. Ich dachte nur es sei doof wenn er links und rechts 5cm übersteht, denn meine Achse is nur 125cm breit.
Dann kauf ich den günstigen und kann mir den Mehrpreis für die verstellbaren sparen. Stimmts?

Nein, ich habe bisher keinen und habe verschiedene kartbahnen gefragt was inzwischen Pflicht ist. Daher möchte ich nun einen aus Kusntstoff kaufen, da gibts dann diesen allbekannten mit etwa 134 oder 136cm, oder verstellbare. Ich dachte nur es sei doof wenn er links und rechts 5cm übersteht, denn meine Achse is nur 125cm breit.
Dann kauf ich den günstigen und kann mir den Mehrpreis für die verstellbaren sparen. Stimmts?
Da würde ich mir eher Gedanken um die Achse machen meine hat 1020 mm mit radsternen und Felgen komme ich so auf 1350 Bis 1400 mm.
125 cm mit Reifen ? Was ist das für ein Kart ?
Das ist der Hubraum :ironie:
vielleicht ein bambini :guckstdu: :ironie:
ich denke er hat einen Oldi!
Meins war auch nur 125 breit
Meins war auch nur 125 breit
Das Kart is schon etwas älter,
Mit Reifen ist es 123cm breit.
Danke für die Tipps
Mit Reifen ist es 123cm breit.
Danke für die Tipps