Ich habe mir vor 3 Wochen ein altes, gebrauchtes Kart gekauft und muss ein bisschen was an dem Gefährt machen.
Ich bin ein kompletter Anfänger in allem; in Karts, in Motoren und in Bremssystemen. Deshalb brauch ich eure Hilfe.
Der Vorbesitzer meinte, dass das Kart schon länger stand. Der Motor soll eine Revision erhalten haben und lief danach nicht mehr. Wenn ich die Zündkerze rausschraube lässt sich der Motor auch einwandfrei drehen.
Der Vergaser zieht Sprit und die Zündkerze funkt auch. Meiner Meinung nach ist am Motor alles in Ordnung und ich muss lediglich die richtige Einstellung für den Vergaser finden, wobei ich nicht weiß wofür die einzelnen Schrauben zuständig sind (Schraube für die Drosselklappe ist klar, aber die 2 anderen nicht; s.Bild)
Problem habe ich jetzt beim Bremssystem. Sie ist hydraulisch und bremmst nicht. Ist die Bremse nachstellbar?(s.Bild) Sind die Beläge runter oder die Scheibe?
Ich würde mich freuen wenn ihr allgemein noch Infos zu meinem Kart hättet. Auf alles bezogen; Motor; Bremse; Chassi einfach alles
Vielen Dank schonmal für euere Hilfe

Dino 397 Chassi und Dino Bremse