Hi, erstmal hallo, du bist der Dortmunder??? Richtig???
Zu dem Chassis kann ich dir leider nichts sagen.
Nehme aber an, das du dann auch in Hagen fährst.
Kannst ja bei bedarf mal schauen, hier ist ne kleine
Hagener Fraktion.
Peter
seit wann gibt es dieses chassis? hab noch nie was davon gehört und habs jetzt auch noch nie gesehen? also meiner meinung nach ist es eher unbekannt, was aber nicht heißen soll, dass es nicht gut wäre.
auf der webseite kann man schön sehen welche marken dazugehören, ziwschen einem macminarelli,goldkart und extreme kart gibt es meiner ansicht nach keine unterschiede, die namen sind auch dieselben (612,550...)
teile bekommst du alle bei z.b prespo, achsschenkel,bremse usw.. alles kein problem. chassis von extreme lassen sich gut fahrn hab damit keine probleme.
Zuletzt geändert von kart_freak am So 14. Jan 2007, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
1299€ ist zwar günstig, meiner meinung aber immer noch zu viel!
verkleidung ist schon sehr alt udn nichtmehr zeitgemäß udn genauso wird es sich auch mit den restlichen komponenten verhalten! dann lieber ein gutes gebracuhtes. der kartshop in amping oder auch der siemens verkaufen doch gerade alle wenig gebrauchte birel chassis für den preis.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".