Woher kennt ihr dieses Forum?
Hallo,
da ich von Natur aus ein wenig neugierig bin, würde mich interressieren woher ihr dieses Forum kennt.
Ausserdem würde es mir helfen, es noch bekannter zu machen, denn je mehr User hier sind, desto mehr Hilfe kann man erwarten.
Gruß
Willi
da ich von Natur aus ein wenig neugierig bin, würde mich interressieren woher ihr dieses Forum kennt.
Ausserdem würde es mir helfen, es noch bekannter zu machen, denn je mehr User hier sind, desto mehr Hilfe kann man erwarten.
Gruß
Willi
ich kenne jemanden der hatte eine idee und der der ihn auch kennt hatte das know how
und schon war das forum da
also last uns werbung machen
gruß andy
und schon war das forum da
also last uns werbung machen
gruß andy
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben
Über nen Link, glaub es war die Seite vom Rotthaler Kartclub... Will mich aber jetzt nicht festnageln.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
-
@ Willi!
Hallo,
Ich bin da zufällig draufgestoßen! Weiß auch nicht mehr genau wie Sorry!
Aber Willi was ich machen werde ist den link oder die Internetadresse immer bei eingestellten auktionen bei ebay immer hinzuschreiben!
ist das nicht eine gute Idee dafür zu werben?
Grüsse Locke Racing
Ich bin da zufällig draufgestoßen! Weiß auch nicht mehr genau wie Sorry!
Aber Willi was ich machen werde ist den link oder die Internetadresse immer bei eingestellten auktionen bei ebay immer hinzuschreiben!
ist das nicht eine gute Idee dafür zu werben?
Grüsse Locke Racing
Im Prinzip eine gute Idee, pass aber auf das dann die Auktion wegen dem Link nicht gelöscht wird.
Ihr könnt aber auch ruhig auf der Kartbahn und Bekannten auf dieses Forum aufmerksam machen. Ich zum Beispiel laufe in einem Pullover mit unserem Logo rum.
Ihr könnt aber auch ruhig auf der Kartbahn und Bekannten auf dieses Forum aufmerksam machen. Ich zum Beispiel laufe in einem Pullover mit unserem Logo rum.
Ich habe etwas über Kart "gegoogelt" ( geiler Begriff ) und bin drauf gestossen
-
@Willi
JA DAS WEI? ICH MIT DEM NICHT GELÖSCHT WERDEN ICH SCHRIBE DANN EINFACH HIN KARTFAHRER-FORUM.DE dann werden die es schon finden!!!
Aber wie bekommt man das logo auf einem T-shirt oder Pullover? Und wo macht man es am besten?
Würd eich auch wohl gerne machen!
Grüsse Locke Racing
P.S Willi wie alt bist du eigentlih? Ich frage aus neugier wiel ich halt neugierig bin wie du
Aber wie bekommt man das logo auf einem T-shirt oder Pullover? Und wo macht man es am besten?
Würd eich auch wohl gerne machen!
Grüsse Locke Racing
P.S Willi wie alt bist du eigentlih? Ich frage aus neugier wiel ich halt neugierig bin wie du
Das Logo habe ich mir aufbügeln lassen (Auktionen bei ebay). Pullover komplett mit Logo ca 10,- Euronen, T-Shirt ca 5,- Euro.
Was schätzt du denn wie alt ich bin?
Was schätzt du denn wie alt ich bin?
-
@Willi
Also ich weiß echt nicht wie alt du bist aber mhhhh......... ich wieß es nicht!
Ich denke aber (bitte nicht lachen bei verschätzung ) so um die 35 Jahre? Stimmt eh nicht
und hast du diese seite aufgemacht?
Grüsse Locke racing
Ich denke aber (bitte nicht lachen bei verschätzung ) so um die 35 Jahre? Stimmt eh nicht
und hast du diese seite aufgemacht?
Grüsse Locke racing