Biland SA250 in Ampfing - Onboard-Video mit einer neuen Pers
Biland SA250 in Ampfing - Onboard-Video mit einer neuen Pers
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=xh0pq5AJga0[/youtube]
An diesm Tag hatte ich sehr viel Spass, 113 Runden in sechs Stints.
Jetzt weiß ich auch wo meine Vorder-Reifen bleiben.
Mehr zu Biland auf Facebook: Biland Sa250 riders https://www.facebook.com/groups/604686879645298/
An diesm Tag hatte ich sehr viel Spass, 113 Runden in sechs Stints.
Jetzt weiß ich auch wo meine Vorder-Reifen bleiben.
Mehr zu Biland auf Facebook: Biland Sa250 riders https://www.facebook.com/groups/604686879645298/
Zuletzt geändert von Msinger am Fr 19. Jun 2015, 00:43, insgesamt 2-mal geändert.
- xray
- Beiträge: 1090
- Registriert: Mo 19. Mai 2008, 20:15
- Wohnort: Gronau
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
Biland SA250 in Ampfing - Onboard-Video mit einer neuen Pers
...hast Du deinen Tank nicht festgeschraubt ? 8|
Biland SA250 in Ampfing - Onboard-Video mit einer neuen Pers
Das die Spurstangen unterm Achsschenkel verschraubt werden hab ich auch noch nie gesehen .
Wenn Du Vorderreifen brauchst melde dich , wir haben immer welche übrig für kleines Geld .
Wenn Du Vorderreifen brauchst melde dich , wir haben immer welche übrig für kleines Geld .
Biland SA250 in Ampfing - Onboard-Video mit einer neuen Pers
Ochje...der arme MSinger bekommt nur Schelte.....
Also. Das 4T Forum ist er technische Bereich. Für Videos gibt es eigens eine Abteilung.....ONBORDKAMERAS/Videos
2 Dinge technischer Art wurden dir genannt.
Zum Video.....gähn.....in einem Kartvideo passend zum Streckenabchnitt so ein paar Sequenzen von max. 5sec kann man einbinden. Ein ganzes Video nur deine Schnürsenkel betrachten, das ist was für Fußfreaks oder Fetischistischen.
Ebenso so langweilig ist ein Vid NUR Heckkamera........der Betrachter will die Piste sehen......der will Motorsound und nicht Windgeräusche.
Wenn du an dem Tag auch normale Blickwinkel gefilmt hast, dann schneide hiervon ein paar Sekunden rein.
1440 ist für YT auch kein gutes Format, bringt die meisten PC zum ruckeln. Auch ist das 4:3 Format nicht State of Art.
Achja, du solltest mal deine Spur kontrollieren, so wie bei dir das Gummi fliegt stimmt da m.E. was nicht.
Achja....ich verschiebe in Videos.

Also. Das 4T Forum ist er technische Bereich. Für Videos gibt es eigens eine Abteilung.....ONBORDKAMERAS/Videos
2 Dinge technischer Art wurden dir genannt.
Zum Video.....gähn.....in einem Kartvideo passend zum Streckenabchnitt so ein paar Sequenzen von max. 5sec kann man einbinden. Ein ganzes Video nur deine Schnürsenkel betrachten, das ist was für Fußfreaks oder Fetischistischen.

Ebenso so langweilig ist ein Vid NUR Heckkamera........der Betrachter will die Piste sehen......der will Motorsound und nicht Windgeräusche.
Wenn du an dem Tag auch normale Blickwinkel gefilmt hast, dann schneide hiervon ein paar Sekunden rein.
1440 ist für YT auch kein gutes Format, bringt die meisten PC zum ruckeln. Auch ist das 4:3 Format nicht State of Art.
Achja, du solltest mal deine Spur kontrollieren, so wie bei dir das Gummi fliegt stimmt da m.E. was nicht.
Achja....ich verschiebe in Videos.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Biland SA250 in Ampfing - Onboard-Video mit einer neuen Pers
[quote='Müschel','index.php?page=Thread&postID=284685#post284685']Das die Spurstangen unterm Achsschenkel verschraubt werden hab ich auch noch nie gesehen .
Wenn Du Vorderreifen brauchst melde dich , wir haben immer welche übrig für kleines Geld .[/quote]
Müschel das sind 4 Takter da muss das so sein die Fahren nicht mit Nachlauf die fahren Vorlauf weil der Motor so schwer ist :ironie:
Wenn ich mir die Achsschenkel im vergleich zum Rahmen anschaue sieht es im Video echt so aus als wenn du Positiven nachlauf hättest da die achsschenkel nach Vorne abkippen.
Wenn Du Vorderreifen brauchst melde dich , wir haben immer welche übrig für kleines Geld .[/quote]
Müschel das sind 4 Takter da muss das so sein die Fahren nicht mit Nachlauf die fahren Vorlauf weil der Motor so schwer ist :ironie:
Wenn ich mir die Achsschenkel im vergleich zum Rahmen anschaue sieht es im Video echt so aus als wenn du Positiven nachlauf hättest da die achsschenkel nach Vorne abkippen.
Biland SA250 in Ampfing - Onboard-Video mit einer neuen Pers
Positiven Nachlauf gibt es nicht, nur mehr oder weniger Nachlauf (es ist am Kart immer Nachlauf sonst könnte man nicht gescheit gradeaus fahren).
goomh
goomh
Biland SA250 in Ampfing - Onbord-Video mit einer neuen Persp
Hallo liebes Forum,
ich hätte nie gedacht, dass ich soviel Resonanz auf dieses Video bekomme.
@xray: Der Tank ist fest, ich war selbst erstaunt und habe es extra danach kontrolliert. Zuviel Gewicht im Oberschenkel? Zwei G in den Kurven.
@Müschel: Bei diesen Swiss Hutless Karts werden die Spurstangen so befestigt, Alles ist korrekt.
@Mletty; Spur, Sturz und Nachlauf sind korrekt eingestellt. 2 mm Vorspur, mit Laser eingestellt.
@pehaha: Wenn ich 16:9 nehme ist der Bildauschnitt nicht so perfekt und wichtige Bildteile werden abgeschnitten. Ich habe zehn Jahre als Fernsehkameramann mein Geld verdient und ich liebe 16:9 , aber in diesem Fall ist 4:3 besser. Bei mir ruckelt nichts. Ich hatte an diesem Tag zwei GoPros auf dem Kart und bin noch nicht zum Schneiden gekommen. Beim nächsten Mal filme ich mit drei GoPros gleichzeitig und werde einen entsprechneden Schnitt machen, ich werde auch noch Detailbilder der Kette und der Hinterreifen zwischenschneiden, versprochen!!
Und an alle, die denken, dass Viertakter lamgsam sind:
Bei diesem Stint waren ca. 15 Karts auf der Bahn davon haben mich nur zwei Schalter überholt, einer war der Bruder von Adrial Sutil. Alle anderen habe ich überholt. X30 und Rotax Max Senior. Zwei Schalterkollegen, die an diesem Tag unterwegs waren waren nur 1,5 Sekunden schneller.
Die Vorderreifen leiden bei mir sehr, mehr als die Hinterreifen, ich wiege mit voller Ausrüstung 97 kg, da würde ich auch Federn lassen, wenn ich ein Vorderreifen wäre. Die vorderen Reifen halten bei mir mit Umdrehen auf der Felgen und Ummontieren ca. 150 Runden , die Hinterreifen ca. 200 und ich fahre sie bis wirklich kein Grip mehr da ist und darüber hinaus.
ich hätte nie gedacht, dass ich soviel Resonanz auf dieses Video bekomme.
@xray: Der Tank ist fest, ich war selbst erstaunt und habe es extra danach kontrolliert. Zuviel Gewicht im Oberschenkel? Zwei G in den Kurven.
@Müschel: Bei diesen Swiss Hutless Karts werden die Spurstangen so befestigt, Alles ist korrekt.
@Mletty; Spur, Sturz und Nachlauf sind korrekt eingestellt. 2 mm Vorspur, mit Laser eingestellt.
@pehaha: Wenn ich 16:9 nehme ist der Bildauschnitt nicht so perfekt und wichtige Bildteile werden abgeschnitten. Ich habe zehn Jahre als Fernsehkameramann mein Geld verdient und ich liebe 16:9 , aber in diesem Fall ist 4:3 besser. Bei mir ruckelt nichts. Ich hatte an diesem Tag zwei GoPros auf dem Kart und bin noch nicht zum Schneiden gekommen. Beim nächsten Mal filme ich mit drei GoPros gleichzeitig und werde einen entsprechneden Schnitt machen, ich werde auch noch Detailbilder der Kette und der Hinterreifen zwischenschneiden, versprochen!!
Und an alle, die denken, dass Viertakter lamgsam sind:
Bei diesem Stint waren ca. 15 Karts auf der Bahn davon haben mich nur zwei Schalter überholt, einer war der Bruder von Adrial Sutil. Alle anderen habe ich überholt. X30 und Rotax Max Senior. Zwei Schalterkollegen, die an diesem Tag unterwegs waren waren nur 1,5 Sekunden schneller.
Die Vorderreifen leiden bei mir sehr, mehr als die Hinterreifen, ich wiege mit voller Ausrüstung 97 kg, da würde ich auch Federn lassen, wenn ich ein Vorderreifen wäre. Die vorderen Reifen halten bei mir mit Umdrehen auf der Felgen und Ummontieren ca. 150 Runden , die Hinterreifen ca. 200 und ich fahre sie bis wirklich kein Grip mehr da ist und darüber hinaus.
Motorsound
@pehaha
Ich werde extra für DICH ind natürlich auch für mich beim nächsten Mal extra ein dynamisches Mikrophon, welches nicht übersteuert, extern an die GoPro anschliessen und für den Film dann eine perfekte Motorsound Tonspur generieren.
Ich werde extra für DICH ind natürlich auch für mich beim nächsten Mal extra ein dynamisches Mikrophon, welches nicht übersteuert, extern an die GoPro anschliessen und für den Film dann eine perfekte Motorsound Tonspur generieren.
Biland SA250 in Ampfing - Onboard-Video mit einer neuen Pers
Warum so kompliziert? Engagier Dir doch einfach das nächste Mal ein Filmteam... :ironie:
Alia iacta est.
Biland SA250 in Ampfing - Onboard-Video mit einer neuen Pers
Hallo,
wann hast du denn das Video gemacht?
Gruß
wann hast du denn das Video gemacht?
Gruß