Reifen Rutscht nicht auf die felge
Moin moin zusammen mein problem ist das der Vorbesitzer der Felgen wohl mal reifendicht verwendet hat ich habe schon mit schleifen der Felge versucht trotz allem rutscht der Reifen nicht auf die Felge was kann ich tun???
Auch mal mit Spüli versucht?
ja dabei ist ne halbe flasche spüli drauf gegangen er rutscht nur auf einer seite drauf die andere will einfach nicht drauf rutschen
Um was für ein Reifenfabrikat handelt es sich denn? Mojo?
VG Dominik
VG Dominik
Alia iacta est.
um einen Vega
ich kenne das Problem von meinen Mojo D2 auch. Hast schon mal an Deinem Kompressor überprüft wieviel Bar als Ausgang angezeigt werden, ggf. hast Du hier
schon einmal nur 2 bar Ausgangsluft und könntest aber z. B. 8 Bar Ausgangsluft haben.... Somit würdest Du mit zu wenig Druck arbeiten...
Des Weiteren demontiere ich bei solchen Problemen auch noch den Ventileinsatz, da der hier auch die Luftzufuhr in den Reifen "bremst"... So hat es bei mir zu 99,9% dann
immer geklappt...
VG Dominik
schon einmal nur 2 bar Ausgangsluft und könntest aber z. B. 8 Bar Ausgangsluft haben.... Somit würdest Du mit zu wenig Druck arbeiten...
Des Weiteren demontiere ich bei solchen Problemen auch noch den Ventileinsatz, da der hier auch die Luftzufuhr in den Reifen "bremst"... So hat es bei mir zu 99,9% dann
immer geklappt...
VG Dominik
Alia iacta est.
Wenn das ein xm ist brauchst du schon mal ein wenig Geduld meine sind bei ca 4,5 bar+ erst gerutscht trotz reifen Paste. Bei gt1 die kannst du fast von Hand komplett aufziehen.
der Kompressor werde ich mal überprüfen werde mal versuchen ohne ventiel einsatz luft drauf zu geben
es hadelt sich um einen Vega XH
also die Vega XH, welche ich bis jetzt montiert habe, gingen alle einwandfrei auf die Felge drauf.... Da habe ich mich meinen Mojo mehr zu kämpfen...
Probier einfach mal die Punkte aus. Ein Feedback wäre natürlich wünschenswert
VG Dominik
Probier einfach mal die Punkte aus. Ein Feedback wäre natürlich wünschenswert

VG Dominik
Alia iacta est.