Dann will ich mich mal kurz vorstellen.
Bin der Patrick, 26, komme aus Remscheid NRW und habe mir letzte Woche ein CRG Road Rebel samt Rotax Max Senior gekauft.
Bislang bin ich hobbymäßig indoor gefahren. Da ich aber wesentlich mehr Spaß draußen habe, und einige Kumpels sich ebenfalls ein eigenes Kart gekauft haben, bin ich auch auf den Geschmack gekommen und hab zugeschlagen

Habe vor 10 Jahren mal ein 100er gefahren. Denke aber nicht das es heute noch vergleichbar ist.
Am Donnerstag will ich zum ersten Mal nach Hagen und versuchen ein paar Runden zu drehen. Ich quäle die Suchfunktion schon bereits fleißig, allerdings finde ich nicht alle Antworten auf meine Fragen.
Ich habe derzeit noch kein Alfano oder MyChron etc. Dementsprechend hab ich keine Teparaturanzeige. Kann ich trotzdem iwie die Temparatur prüfen ?
Welche arbeiten sollte ich vor der ersten Ausfahrt unbedingt machen ? Was sollte unbedingt gefettet/geölt / geschmiert / geprüft etc werden ?
Ich habe mir einen kleinen Werkzeugbestand angeschafft. Habe aber ein wenig Bammel, da mit sack und Pack aufzuschlagen und dann wegen einer vergessenen Kleinigkeit wieder abreisen zu müssen. Mir fehlt noch ohne ende Spezialwerkzeug usw...
Ist der Shop dort gut ausgestattet ?
Ich habe vorne an den Rädern rund 1mm Spiel. Sprich, die Räder lassen sich beide minimal "wackeln". Ist das normal ? Schrauben sind alle fest.
Ist vielleicht Donnerstag jemand ebenfalls vor Ort den ich evtl mit meinen Fragen nerven kann ?
Soweit erstmal von mir

Gruß Patrick