Zum schauen hab ich dich doch, mein lieber Sven-OWL....
Ja, der Gaser sah mir auch verdächtig aus.
Aber DAS hätte man auch gleich sagen können.
Diese Antwort #7 gleich am Anfang....und ich hätte mich nicht blamieren müssen.
Moe81....vom Flying bist du Meilenweit entfernt.....
Muss leider sagen, du hast da angefangen ohne dich vorher schlau zu machen.
Weil der Wunsch nach einem GX390 und bei einem Drehschieber zu landen, das hat schon was.
Um es nicht in die Länge zu ziehen, der Motor ist für dich nichts.
Hake es ab. Ob man für einen unrevidierten Luffi mit falschem Vergaser noch etwas bekommt?
Dann hätten dir gewisse Leute schon längst ein unseriöses Angebot gemacht.
Und bevor du dich in neue Abenteuer stürzt, nicht alles wo GX390 draufsteht, ist fürs Kart geeignet.
Das sind Indu-Stationsmotoren. Ebenso wie all die chin. Kopien.
Schmierungstechnisch nicht für Bewegung ausgelegt. Dann passt ein Honda-Indumotor nicht einfach auf ein Kart.
(überbreite) spez. Motorbock. Durch Innenantrieb und fette Kupplung gibt es Platzprobleme.
Nicht jedes Chassis hat Platz für die gr. Achsritzel auf der Innenseite.
Wenn du ein GX-Kart zum rumrutschen haben willst, kauf dir was komplettes aus seriöser Quelle.
Siehst ja, wer billig kauft, kauft zweimal, dreimal oder noch länger.
Oder besorg dir ein 100er Junior, da passt auch der Vergaser für, hat ne Kupplung und bekommst auch noch Teile.
Allerdings brauchst einen Anlasser.