eloxierte Visierschrauben ARAI Sk-6

Was man halt alles so anzieht.
Cruize

Beitrag von Cruize »

Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach eloxierten Visierschrauben für einen Arai SK-6 ( wie die hier: http://www.crihelmetdesign.com/shop/wp- ... irosse.jpg)
Auch in Rot...

Finde den Preis aber leicht happig und deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr wisst, wo oder ob man solche auch irgendwie günstiger bzw. überhaupt in Deutschland bekommen kann? Falls ja, wo?
Benötige die Visierschrauben wenn in rot!

Vielen Dank im Voraus..

Gruß
Cruize :)
benniganz

Beitrag von benniganz »

Hallo,

frag mal beim Solgat nach, der müsste welche von Lucky Design haben.
Cruize

Beitrag von Cruize »

Hab denen 'ne Mail geschickt.

Danke für deine Hilfe! :love:
#124_Manu

Beitrag von #124_Manu »

Möglichkeit zwei wäre selber eloxieren lassen ;)
Cruize

Beitrag von Cruize »

Generell schon, aber die wollen jetzt 25 Euro für die Dinger haben, denke nicht, dass man da so günstig dran kommt wenn man es selber machen lassen würde..

Mir ist noch eine Frage in den Sinn gekommen: Weiß zufällig jemand, wo man Tear-Off Posts (solche Dinger: http://www.thehelmetcompany.co.uk/catal ... mage/1521/) in Deutschland bekommt? Auch bei Solgat?
Hab schon bei Helmet company geguckt aber da wollen die mit Versand 50,-..
#124_Manu

Beitrag von #124_Manu »

Point-Racing hat die. Musst aber mit Tesa gut fixieren sonst zerkratzt du dir das Visier durch scheuern recht schnell

Edit:

Ups dachte bei Tear-Off an die Abreisvisiere.. Sorry mein Fehler für den falschen Post :D
Cruize

Beitrag von Cruize »

Ne, meinte nicht die Abreißvisiere, die Dinger, die die Abreißvisier am Visier fixieren sozusagen meine ich :D

Hast denn dazu ne Idee oder bist du dahingehend nicht informiert?
Ich sehe es eigentlich nicht ein genauso viel für den Versand, wie für das Produkt selber zu zahlen, wie es nunmal bei Helmet Company der Fall wäre..
#124_Manu

Beitrag von #124_Manu »

Also ich pers. würd einfach das ganze Gerümpel nehmen und zu nen Eloxierer bzw. Felgenfachmann geben der das Zeug eloxieren kann, bevor ich mir nen Wolf such :D
Wobei die Dinger sind ja aus Plastik was die Sache natürlich eig. zumindestens bei dennen hinfällig macht. :|
Du hast ja deine bedenken zum Preis paar Posts vorher geäußert bzgl. selber machen lassen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man mit so einer kleinen Menge kommt, die einem das so mit machen und man einfach ne Spende in die Kaffeekasse schmeißt. Fragen kostet ja bekanntermaßen ja auch nichts von dem her wärs ja evlt. doch ne Überlegung wert für dich.
Ob sowas Darko auch hat gute Frage, das einzige was mir eig. noch einfallen würde, dass du vll mal bei JMD oder Lucky Design anfrägst ob die sowas auf Lager haben. Das Hans-System wird z.b auch extra eloxiert bzw. lackiert da es die meines Wissens nach gar nich in ner anderen Farbe zum kaufen gibt.
Cruize

Beitrag von Cruize »

Ich hab Solgat jetzt einfach mal ne Mail geschrieben und gefragt, die gute Frau meinte, dass Sie gucken muss ob Lucky sowas hat, wenn ja bringt Sie welche mit bzw. ihr Mann, da er sowieso bei Lucky am Wochenende jetzt ist um Visiere abzuholen.

Falls das mit Lucky bzw. Solgat nicht klappt, gebe ich es auf und lass die Posts einfach schwarz oder frage mal bei Lackierern oder so nach.

Danke für deine Hilfe! :-)
#124_Manu

Beitrag von #124_Manu »

Simon und Darko sind in Lonato beim Wintercup stimmt.
Lackieren wird dir in dem Fall nicht helfen, bzw halten da Kunstoff nich gut zum Lackieren ist wegen den beinhaltenden Weichmachern usw.
Antworten

Zurück zu „Kartbekleidung und Helme“