Ölempfehlung unbedingt folgen??
Viele Hersteller geben ja nicht nur die Viskosität vor, sondern auch gleich noch die Marke des Öls. Swissauto empfiehlt zB das 0-W30 Öl von Motorex, das sündhaft teuer ist. Sollte es hier nicht auch ein vollsythetisches 0-W30 eines anderen namhaften Herstellers - etwa das Castrol Edge Titanium FST 0-W30 tun?
Zuletzt geändert von is2late am Di 9. Dez 2014, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
To finish first you must first finish...
-
Ist sicherlich in Funktion und Inhalt nichts anderes.
Solange dadurch nicht der Garantieanspruch erlischt, sollte man es also problemlos verwenden können
Ich bin mir allerdings nicht 100% sicher und somit auch bereit mich eines besseren belehren zu lassen
Solange dadurch nicht der Garantieanspruch erlischt, sollte man es also problemlos verwenden können

Ich bin mir allerdings nicht 100% sicher und somit auch bereit mich eines besseren belehren zu lassen

Hab jetzt die Spezifikationen mal durchgearbeitet; wenn ich es richtig verstehe, ist das o.g. Castrol sogar besser
To finish first you must first finish...
-
[quote='is2late','index.php?page=Thread&postID=280153#post280153']Hab jetzt die Spezifikationen mal durchgearbeitet; wenn ich es richtig verstehe, ist das o.g. Castrol sogar besser[/quote]
[quote='is2late','index.php?page=Thread&postID=280153#post280153']Hab jetzt die Spezifikationen mal durchgearbeitet; wenn ich es richtig verstehe, ist das o.g. Castrol sogar besser[/quote]
Hallo
ist es auch.
Hallo
ist es auch.