persöhnliche Bestzeit in Hahn
Ich bin vor 2 Wochen in Hahn eine 51.22 mit meinem Schalter gefahren , weiß diese Zeit aber nicht Recht einzuschätzen . Das waren übrigens keine Rennbedingungen und laut Angaben von Profis lag kein Grip auf der Bahn .
Kann mir mal jemand eine Referenzzeit geben ?
MfG Alex
Kann mir mal jemand eine Referenzzeit geben ?
MfG Alex
Wenn Hahn Hunsrück gemeint ist, 48,2 im FA jetzt am Wochenende. Naja war einfach zu langsam, deutlich :/
Hmm , 17/26 is meiner Meinung nach auch keine perfekte Übersetzung für Hahn auf einem TM K8 oder was meinst du dazu ?
Ich hatte die Übersetzung noch drauf und bin einfach gefahren .
MfG Alex
Ich hatte die Übersetzung noch drauf und bin einfach gefahren .
MfG Alex
Hallo Alex,
auf Asphalt gefahren ist eine 51er in Hahn schon sehr gut. Dass es auf Gummi im Rennen einige Sekunden schneller geht ist auch klar, denke ich.
auf Asphalt gefahren ist eine 51er in Hahn schon sehr gut. Dass es auf Gummi im Rennen einige Sekunden schneller geht ist auch klar, denke ich.
HI
HIER VON DER internet seite hunsrück hahn:
In der Klasse 125cc Schaltkart 46,82 sec, Durchschnitt von 96,7 km/h ist der rundenrekord
grüsse
HIER VON DER internet seite hunsrück hahn:
In der Klasse 125cc Schaltkart 46,82 sec, Durchschnitt von 96,7 km/h ist der rundenrekord
grüsse
Ok , danke Teamspeed .
Man Leute ich will nicht den Bahnrekord von Simon Solgat wissen , sondern wie meine Zeit im Vergleich zu anderen Hobbyfahrern ist , mehr nicht . Ich bin kein Profi und das sollte man nicht vergessen .
MfG Alex
Man Leute ich will nicht den Bahnrekord von Simon Solgat wissen , sondern wie meine Zeit im Vergleich zu anderen Hobbyfahrern ist , mehr nicht . Ich bin kein Profi und das sollte man nicht vergessen .
MfG Alex
huhu, kann jetzt auch mit ner zeit " prahlen"
hab jetzt die ungeheure erfahrung von 1 stunde Schalter fahren
und bis jetzt hab ich ne 51.25 hingekriegt, war sauwarm, zum grip kann ich nix sagen , hab keinen Vergleeich
ich bin zufrieden und es macht einen heidenspass
freue mich schon auf die nächste session wird wohl am montag oder dienstag sein
hab jetzt die ungeheure erfahrung von 1 stunde Schalter fahren
und bis jetzt hab ich ne 51.25 hingekriegt, war sauwarm, zum grip kann ich nix sagen , hab keinen Vergleeich
ich bin zufrieden und es macht einen heidenspass
freue mich schon auf die nächste session wird wohl am montag oder dienstag sein

Boa , nächstes Mal mach ich ne richtige Übersetzung drauf und fahr da ne richtige Zeit , nicht so extrem lahm .
MfG Alex
MfG Alex
Meine Zeiten sind: Rotax Junior 50.7
ICA Junior:49.6
Muss aber dazu sagen, dass ich diese Zeiten beim Rennen gefahren bin.
Deine Zeit ist sicher nicht so schlecht. Musst halt fleißig trainieren. Mfg
ICA Junior:49.6
Muss aber dazu sagen, dass ich diese Zeiten beim Rennen gefahren bin.
Deine Zeit ist sicher nicht so schlecht. Musst halt fleißig trainieren. Mfg