Vortex Juniormotor
Vortex Juniormotor
Dsuche für meinen Sohn wegen Klassenwechsel aus der Bambiniklasse ein Vortex Junior rot oder blaubäckchen. sollte nicht so teuer sein, hab ne frau ud eine tochter, das sagt alles, lach. 

Vortex Juniormotor
LOL
@Kartflitzer555: Haste mal bei gebrauchte-karts.de oder so geguckt? Ich hab selber keinen aber da bei gebrauchte karts würde ich mich ma umschauen.
@Kartflitzer555: Haste mal bei gebrauchte-karts.de oder so geguckt? Ich hab selber keinen aber da bei gebrauchte karts würde ich mich ma umschauen.
Zuletzt geändert von Kimster am Sa 30. Dez 2006, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
RE: Vortex Juniormotor
Hahaaa wie lustig du bist, in letzter Zeit kommt nur noch Scheiße aus deinem Mund, wär ich Admin wärst du schon längst geflogen.... :]Original von Spurstange
Hallo,
ist Okey, habe blaubäcken, Top Zustand, nehme Frau und Tochter Inzahlung.
Wie ist der Zustand?
Gruß Jan
- der mit dem kolben tanzt
Vortex Juniormotor
servus
hab ne vortex junior blaubacke daheim
meld dich mal per pn
mfg alex
hab ne vortex junior blaubacke daheim
meld dich mal per pn
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
-
Vortex Juniormotor
@ jp-stahl....
keep cool..... war von spurstange doch nur ein witziger Einwurf!
Da gibt es doch nun wirklich wichtigere Sachen über die man(n) sich aufregen könnte

Freut euch doch einfach, dass es dieses Forum mit allen Späßen und ernst gemeinten Beiträgen gibt

Das Leben ist doch nun wirklich zu kurz um sich immer nur zu ärgern......
keep cool..... war von spurstange doch nur ein witziger Einwurf!

Da gibt es doch nun wirklich wichtigere Sachen über die man(n) sich aufregen könnte
Freut euch doch einfach, dass es dieses Forum mit allen Späßen und ernst gemeinten Beiträgen gibt
Das Leben ist doch nun wirklich zu kurz um sich immer nur zu ärgern......

Zuletzt geändert von Dreckfresser am Sa 30. Dez 2006, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
Der, der keine Bremse kennt, wenn die Möre rennt 

Vortex Juniormotor
Bei jemandem der schon länger dabei is kein Ding, aber ein neuer könnte das halt falsch auffassen 8)
Gruß Jan
-
Vortex Juniormotor
oh yeh..... ich liebe dieses Forum!!!!
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Der, der keine Bremse kennt, wenn die Möre rennt 

Vortex Juniormotor
ich mag seine beiträge, also mach weiter so! 
und vor inzahlungnahme solltest du vieleicht auch nach dem kolbenmass fragen, nicht das die frau schpon aus der toleranz ist..............

und vor inzahlungnahme solltest du vieleicht auch nach dem kolbenmass fragen, nicht das die frau schpon aus der toleranz ist..............

Zuletzt geändert von 1080° am Sa 30. Dez 2006, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Vortex Juniormotor
@Spurstange: schwupss, ich hatte den Witz im einstelligen IQ Bereich eingestuft, der war intelektuell nich besonders hoch angesiedelt
8)
Gruß Jan