Motorsport
Motorsport
Welchen Motorsport schaut ihr noch so an außer die Formel 1 und die DTM.
- Turbinchen
Motorsport
ALMS,LMES, VLN, FIA GT, WTCC, BELCAR, Youngtimer, STT, WRC und Berg-Cup! 
Versuche alles immer anzuschauen! Live nehme ich fast alles mit was in der Nähe ist und nicht all zu weit weg!
Im Februar fahre ich wieder zur WRC nach Schweden!
Gruß
Thomas

Versuche alles immer anzuschauen! Live nehme ich fast alles mit was in der Nähe ist und nicht all zu weit weg!
Im Februar fahre ich wieder zur WRC nach Schweden!
Gruß
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
-
Motorsport
Motorrad WM , GP2
- Christian777
Motorsport
Speed Boot
mit motorsportlichen Grüßen
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren
http://www.christianschweiger.de/
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren

http://www.christianschweiger.de/
Motorsport
HI,
ich schau F1,GP2,NASCAR,BUSH-Serie,WRC,WTCC,FIA GT,Le Mans 24h,CHAMP-Car,CART-Serie,TOP TEN-Serien und auch GOKART-Berichte.
Auf Raceworld hab ich mir alles reingezogen.Läuft leider nicht mehr und das trotz Suche.
Mfg
Sonja
ich schau F1,GP2,NASCAR,BUSH-Serie,WRC,WTCC,FIA GT,Le Mans 24h,CHAMP-Car,CART-Serie,TOP TEN-Serien und auch GOKART-Berichte.
Auf Raceworld hab ich mir alles reingezogen.Läuft leider nicht mehr und das trotz Suche.
Mfg
Sonja
Motorsport
Hallo
Raceworl kann man noch im Internet schauen.
Ich schau auch vieles aber am meisten mag ich die Motorrad WM, sämtliche Formel Klassen und die ganzen Tourenwagenrennen.
mfG Toni
PS: Im Winter schaue ich auch viel Wintersport wie zB. Biathlon, Langlauf, Ski Alpin etc.
Raceworl kann man noch im Internet schauen.
Ich schau auch vieles aber am meisten mag ich die Motorrad WM, sämtliche Formel Klassen und die ganzen Tourenwagenrennen.
mfG Toni
PS: Im Winter schaue ich auch viel Wintersport wie zB. Biathlon, Langlauf, Ski Alpin etc.
Motorsport
@ turbinchen,
dann halt mal bei deinem nächsten youngtimer besuch ausschau nach "peter richrath" aus bergheim. er bewegt einen wunderschönen porsche RSR. auch ein ehemaliger kartfahrer...........
dann halt mal bei deinem nächsten youngtimer besuch ausschau nach "peter richrath" aus bergheim. er bewegt einen wunderschönen porsche RSR. auch ein ehemaliger kartfahrer...........
- Turbinchen
Motorsport
Moin Ralph!
Ich kenne das Auto! Wobei ich eine Kleinigkeit korrigieren muss sie starten bei den Youngtimer in der Wertung der Adac Classic Trophy und sind dieses Jahr dort Meister geworden.
Hier ein paar Fotos:

Hier die Rennfahrerlegende:

Fährst Du zu den Läufen? Wir können auch mal zusammen nach Spa, Zolder oder Nordschleife fahren.
Da wird für kleines Geld viel geboten!
Gruß
Thomas
Ich kenne das Auto! Wobei ich eine Kleinigkeit korrigieren muss sie starten bei den Youngtimer in der Wertung der Adac Classic Trophy und sind dieses Jahr dort Meister geworden.

Hier ein paar Fotos:

Hier die Rennfahrerlegende:

Fährst Du zu den Läufen? Wir können auch mal zusammen nach Spa, Zolder oder Nordschleife fahren.
Da wird für kleines Geld viel geboten!
Gruß
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
- karl-heinss
Motorsport
Also ich schaue mir folgendes live an, denn im Fernseher gibts das leider nicht:
FHR-Langstreckencup
Orwell-Supersportscup
FIA-GTC/TC
Group7
und gelegentlich auch die Youngtimer-Trophy.
Als Hobbymechaniker in einem Rennteam bekomm ich die Karten meist umsonst...
@Turbinchen
wenn du Lust bekommst dir den OGP auf dem Ring anzuschauen oder einen Youngtimer-Lauf, 6 hours Spa, dann sag mir vorher Bescheid. Dann kann ich mal sehen wieviele Karten ich da besorgen kann und dann kommste auch, wenn nicht gerade auf der Nordschleife, umsonst rein (mit Boxengasse usw.). Kann nix versprechen, aber müsste klappen...
Gruß
Christian
FHR-Langstreckencup
Orwell-Supersportscup
FIA-GTC/TC
Group7
und gelegentlich auch die Youngtimer-Trophy.
Als Hobbymechaniker in einem Rennteam bekomm ich die Karten meist umsonst...
@Turbinchen
wenn du Lust bekommst dir den OGP auf dem Ring anzuschauen oder einen Youngtimer-Lauf, 6 hours Spa, dann sag mir vorher Bescheid. Dann kann ich mal sehen wieviele Karten ich da besorgen kann und dann kommste auch, wenn nicht gerade auf der Nordschleife, umsonst rein (mit Boxengasse usw.). Kann nix versprechen, aber müsste klappen...
Gruß
Christian
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!
Wer andern eine Grube grubt, der andern in die Hose pupt! :]
Weisse bescheid...
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!
Wer andern eine Grube grubt, der andern in die Hose pupt! :]
Weisse bescheid...
Motorsport
Ich schaue mir im TV die MotoGP ( alle Klassen ) an, dann noch WTCC, ChampCar, IRL, Nascar ( möglichst viele Klassen ), IRL, Isle of Man ( soweit es möglich ist ),F1 und GP2, FIA GT. Und natürlich Kart.