doofe Frage........

Für unsere Schaltermotoren, egal ob 125ccm und mehr.
Antworten
Dreckfresser

doofe Frage........

Beitrag von Dreckfresser »

Hallo Freunde!

habe mir einen Schalter gekauft und wollte fragen, ob man den Motor nur anbekommt, wenn man das Kart anschiebt oder kann man das Kart auf einem Bock mit einem Band um die Hinterreifen anwerfen und danach den Leerlauf einlegen, sofaß man locker einsteigen kann??!?!?!?!?!?!

Ich weiß...ich weiß..... dumme Frage, aber einen Schalter hatte ich noch nie..... X(

ach so.... kann man ohne Probleme Schaltwippen an das Lenkrad anbauen und was kosten die oder hat einer von euch solche Dinger in der Ecke liegen?!!??!?!

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Zuletzt geändert von Dreckfresser am Sa 23. Dez 2006, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Der, der keine Bremse kennt, wenn die Möre rennt :-)
TM86

doofe Frage........

Beitrag von TM86 »

an bekommste das ding nur mit anschieben und so. geht leider nicht anders. schaltwippen kann man dran bauen aber das dauert und ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr umständlich
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
v2max.neT

doofe Frage........

Beitrag von v2max.neT »

Hey JungZ

Zu deiner Frage:

TM86 & Dreckfesser - Natürlich kann man den Schalter auch aufm Kartwagen anmachen. Einfach 2 Gang rein Seil um Reifen wickeln und ziehen.. Danach Leerlauf rein und fertig.

Dreckfesser - Natürlich gibt es auch Schaltwippen fürn Schalter, aber die sind meist nicht gerade billig.. Weiß leider nich, wo man die Kaufen kann, aber mit einer Schaltwippe macht ja es garkein Spaß mehr zu fahren.. =)

Gruß
Manuel
Birel CR32 '02 / Rotax 257 - by wiwa-racing.de
Dreckfresser

doofe Frage........

Beitrag von Dreckfresser »

ich wußte ja, dass ihr schnell seit, aber das .......????!!!!!!!!!!!!!!!!

WOW :P :P v2max.... vielen Dank!!! War auch der Meinung , dass es so geht (auf dem Kartwagen).....

denn..... :O :O ich habe schiss in die Karre reinzuspringen :O :O

und so würde es mir seeeeehr helfen!!!! :P
Der, der keine Bremse kennt, wenn die Möre rennt :-)
pehaha

doofe Frage........

Beitrag von pehaha »

Gibt auch noch schalten auf Knopfdruck, elektrisch!!!!
Natürlich nicht preiswert.
Ich find die Wippe nicht schlecht, kenne nur Eigenbauten.
Starten war ja schon geklärt, nimmst einen breiten Spanngurt.
Peter
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
2TTuner

doofe Frage........

Beitrag von 2TTuner »

Ich kann Schaltwppen nicht empfehlem, teuer und man muß sie ständig justieren , sind halt anfällig. Habt ihr mal einen richtig schnellen Schalterfahrer im Wettbewerb mit Wippe gesehen?

Ich nicht.

Frohe Weihnachten 2T
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
Sonja

doofe Frage........

Beitrag von Sonja »

ich kann auch die Schaltwippen nicht empfehlen,wenn sie mit Magnetschalter gehen,da wird der Gang voll reingehauen.

Mit der Hand hast du Gefühl,vorallem du spürst dann wenn was Kaputt ist.Die Elektronik kennt das nicht und macht noch mehr hin.

mfg
sonja
HAASE"Scorpion" mit VORTEX Superrok