Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: Motor geht sehr gut, nur leider hab ich (meistens an der selben Stelle auf der Strecke) im Bereich bei 10.000 Umdrehungen ein Loch, soll heißen das Kart nimmt kein Gas mehr an und ich trete ins leere. Wenn ich den Fuß dann ein Stück vom Gas nehme zieht er wieder richtig. Ich hatte das Gefühl, dass wenn ich von vornherein das Gaspedal nicht komplett durchdrücke, dieses Loch nicht entsteht und er von unten bis oben komplett durchzieht. Einmal ist er in einer recht langsamen Kurve sogar einfach ausgegangen. Könnte es möglicherweise an der Membran liegen? Der Gaszug schlägt voll an. Vergaser Einstellung low 1 1/3 high 1 1/4
Bin noch sehr unerfahren, daher benötige ich eure Hilfe!
Gruß
Edit: Wäre eine defekte Batterie evtl eine Ursache?
HHC Vergaser an Iame Leopard
- MagicAnthony
Zuletzt geändert von MagicAnthony am So 23. Mär 2014, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
ciao MagicAnthony
ja mach mal ne komplette revison am vergaser und dann schau bitte noch im Tank den Benzin schlauch nach. Könnte nämlich sich kniken und da ziet der moto kein bezin mehr. Du sagst immer an der selben stelle Kurve gerade Brems punk????
und mach den Test bei foll last die hand auf den Filter nur KURZ bitte. dann kannst du an habd der reaktion bestimmen fetter oder mager einstellen.
viel Spass und top karting.
bye ZCORSE
ja mach mal ne komplette revison am vergaser und dann schau bitte noch im Tank den Benzin schlauch nach. Könnte nämlich sich kniken und da ziet der moto kein bezin mehr. Du sagst immer an der selben stelle Kurve gerade Brems punk????
und mach den Test bei foll last die hand auf den Filter nur KURZ bitte. dann kannst du an habd der reaktion bestimmen fetter oder mager einstellen.
viel Spass und top karting.
bye ZCORSE
La genialita e un motore di vita