Vega GT 1
Vega GT 1
erinnert mich irgendwie an den Dunlop DEM aus 2011
du scheinst aber auch nicht der große reifenflüsterer zu sein, siehe innenseite des reifen. entweder zu viel luftdruck, oder zu viel driften. so soll es jedenfalls nicht aussehen, da ist der streifen das kleinste problem

du scheinst aber auch nicht der große reifenflüsterer zu sein, siehe innenseite des reifen. entweder zu viel luftdruck, oder zu viel driften. so soll es jedenfalls nicht aussehen, da ist der streifen das kleinste problem

Vega GT 1
Hatte der den Gelben oder blauen Streifen drauf als er neu war ?
Hab ihm am wochenende auch getestet. Kam nicht wirklich gut klar damit!
Bei viel gummi ist er sehr schwierig abzustimmen...

Bei viel gummi ist er sehr schwierig abzustimmen...
Vega GT 1
Ja ich hatte schon wenig Luft drin und trotzdem sah er so aus. In den mittelschnellen kurven wollte der Reifen driften, nicht ich :-p
@Marv der hatte den gelben Streifen gibts da Unterschiede?
Die Bahn in eger ist nicht schlecht nur hab ich da keine Lust mehr weil alles mögliche auf der Bahn fährt. Supermoto minibike usw.. da liegt alles mögliche drauf...
@Marv der hatte den gelben Streifen gibts da Unterschiede?
Die Bahn in eger ist nicht schlecht nur hab ich da keine Lust mehr weil alles mögliche auf der Bahn fährt. Supermoto minibike usw.. da liegt alles mögliche drauf...
X <-------- hier bohren für neuen Monitor
Vega GT 1
Ja, gibt es. Gibt noch welche mit Blauem. Habe gehört das die mit den Gelben Streifen zu viel Weichmacher drin haben und ne Fehlproduktion sind. Nutzen sich extrem schnell ab.
Wills nicht bestätigen, habe ich auch nur gesagt bekommen. Gerüchte halt...
Wills nicht bestätigen, habe ich auch nur gesagt bekommen. Gerüchte halt...
Vega GT 1
Achso. Ja könnte schon sein. Das würde erklären das die nach ca. 8 bis 10 runden bei 17 grad und 0.55 kaltdruck so aussahen.... hab mich jetz schon mal an den Shop gewendet....
Vega GT 1
Stimmt absolut , der mit dem gelben streifen ist zu weich an den Innenflanken , der mit dem blauen Streifen ist haltbarer aber auch langsamer
habe schon beide Varianten gefahren , mit dem Kaltluftdruck liegst mit 0,55-0,58 nicht schlecht
habe schon beide Varianten gefahren , mit dem Kaltluftdruck liegst mit 0,55-0,58 nicht schlecht
Vega GT 1
Ja toll deswegen vielleicht der streifen in der mitte bei einen meiner Reifen?
Bin ha gespannt auf die ktwb in wackersdorf am Sonntag. Welche werden die wohl haben
Bin ha gespannt auf die ktwb in wackersdorf am Sonntag. Welche werden die wohl haben