hat jemand evtl. Erfahrung mit Kupfer oder Keramik Paste, oder ähnlich auf der neuen Rotax Max Kupplung. Ich möchte vorab, bevor es hier Tumult gibt betonen, dass ich keine Rennen fahre, da ist sowas ja verboten, ich würde aber gerne den Abrieb minimieren (wenn das geht, die Info wäre sehr interessant) und vorallem aus den engen Ecken noch etwas besser herauskommen. Evtl. hat von euch ja jemand mit sowas, oder einem anderen Mittelchen herumexperimentiert und möchte das hier mitteilen, wie die sich so verhalten. Etwas höhere Kupplungstemperaturen, durch etwas mehr schleifen müsste die doch abkönnen. Ich hatte mal eine schleifende Kupplung, durch Verschleiß an der Glocke, dachte ich müsste die wechseln, auch wg. der Temperatur...und war mit der neuen gleich etwas.o) langsamer, i. d. Rundenzeit.... Dankeschön vorab für konstruktive Beiträge, könnte ja für andere Max Hobbypiloten auch interessant sein, denen die Profis und x30lern um die Ohren fahren 8|
ach so und jetzt kommt mir nicht mit Beiträgen, wie har har har, musst nur deinen Fahrstiel verbessern, Übersetzung anpassen, Vega gelb aufziehen... das probier isch ständig