Was sind das für Bremsen? Formular K ?
Hallo Gemeinde,
meine Bremsen sind runter und ich finde keine neuen Beläge.
Mein Dealer meint es sind CRG Ven05, die passen aber nicht.
Meine jetzigen Beläge haben in der Mitte keine Nase und die Köcher der Durchführungsbolzen sind größer.
Irgend eine Idee? ?(
Das Fahrwerk ist ein Formula K
Danke für Hilfe
meine Bremsen sind runter und ich finde keine neuen Beläge.
Mein Dealer meint es sind CRG Ven05, die passen aber nicht.
Meine jetzigen Beläge haben in der Mitte keine Nase und die Köcher der Durchführungsbolzen sind größer.
Irgend eine Idee? ?(
Das Fahrwerk ist ein Formula K
Danke für Hilfe
- Dateianhänge
-
- BILD1938.JPG (86.59 KiB) 266 mal betrachtet
-
- BILD1937.JPG (89.09 KiB) 268 mal betrachtet
-
- BILD1934.JPG (88.99 KiB) 267 mal betrachtet
-
- BILD1932.JPG (94.94 KiB) 300 mal betrachtet
Grüße aus Köln 8)
http://www.kalf-motorsport.com/
Hallo,
das ist der Link von einem Formula K Händler in Aachen.
Wenn du ihn Freitag mal anrufst kann er dir bestimmt helfen.
Es gibt auch einen Onlineshop auf der Seite. Dort kann man bestimmt auch nach der Bremse gucken, aber der funktioniert bei mir grad nicht.
Optional packst du dein Kart ein fährst Richtung Genk und fährst kurz bei denen vorbei, kaufst das Ersatzteil und hast Spass in Genk
Mfg
Hallo,
das ist der Link von einem Formula K Händler in Aachen.
Wenn du ihn Freitag mal anrufst kann er dir bestimmt helfen.
Es gibt auch einen Onlineshop auf der Seite. Dort kann man bestimmt auch nach der Bremse gucken, aber der funktioniert bei mir grad nicht.
Optional packst du dein Kart ein fährst Richtung Genk und fährst kurz bei denen vorbei, kaufst das Ersatzteil und hast Spass in Genk

Mfg
- Rot4x_4_3v3er
Das ist die AP-Race Bremsanlage von Parolin, die passenden Beläge gibt es u. a. bei dem oben genannten Händler Kalf-Motorsport, bei Kahnt oder der Kartschmiede aus dem Norden (evtl. auch Keep Racing).
Gruß Felix
Gruß Felix
"Die Auseinandersetzung Rad an Rad erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl dem Gegner gegenüber."
Wofgang von Trips
Wofgang von Trips
Bremsbeläge
Hallo zusammen,
Danke für die Hilfe. Habe die Beläge gerade bei Keep Racing bestellt.
Man lernt nie aus.......... :rolleyes:
Danke für die Hilfe. Habe die Beläge gerade bei Keep Racing bestellt.
Man lernt nie aus.......... :rolleyes:
Grüße aus Köln 8)
Aus meiner Erfahrung der Bremsbeläge bei keep racing würde ich lieber zu den original greifen. Bei Meinem Gillard Chassis haben die Klötze überhaupt keine Bremswirkung gezeigt.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Hat jemand Erfahrung bezüglich dem Vergleich Parolin AP-Race und VEN 05 im Schalter?
Black Adrenalin
- Bobbycar35
Die Ap Bremse ist aufgrund der Beläge ein bissl zickiger als die Ven05. Die Ven ist brutaler aber sanfter zu Bremsen. Allerdings rede ich von Standartbelägen der AP Bremse und keine Nachbauten von Keep oder sonstigen.
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Formula K - Bremse
Hallo Bobbykar,
kann man denn die Beläge von Keep Racing gebrauchen? oder sollte man die Finger davon lassen?
Ich denke mal die werden auch bremsen und für einen Hobbyfahrer ausreichen oder was meinst Du dazu?
Danke für Info
kann man denn die Beläge von Keep Racing gebrauchen? oder sollte man die Finger davon lassen?
Ich denke mal die werden auch bremsen und für einen Hobbyfahrer ausreichen oder was meinst Du dazu?
Danke für Info
Grüße aus Köln 8)
Wie ich schon schrieb. Habe mal die Beläge fir meon gillard dort gekauft und die bremswirkung war gleich null. Ich persönlich finde die parolin bremse kann man viel genauer dosieren
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor