Hi,
ich war auch vor Ort .
Mir hat es gefallen, da auch sehr viel Hilfe von anderen Leuten , Fahrern usw. da war.Vom runterheben , Fremdstarten untereinander usw. .
Nur von den Kiesbetten hab ich etwas die Nase voll , Onbordstarter sind da von Vorteil. Kai du weist warum , im Trocknen wäre ich sicher vorne dabei gewesen. Aber egal, es hat Spaß gemacht!!
Auch merkte man das der Wankel ein sehr schneller Motor ist , ich hatte 20kg Blei an Bord um auf das gewicht zu kommen. Auch von unten raus!!
Richtig bedüst eben und Übersetzt geht der sehr gut.

Ich weis nicht was manche immer haben das der nicht geht. Die Vegas waren auch nicht schlecht!
Ich hoffe, das dort wieder ein Treffen statt findet. Da mich die Rennstreck außenrum auch in den Bann zieht. War toll, oben rum der Sound der GT-KLassen usw. an den Wochenende.
Der neue McLaren ein Gedicht schnell und guter Sound und er hochdrehende Sound einen BMWs und der dumpfe brummende Sound der Corvetts bleibt mir im Gedächnis.
Kai toll dich persönlich kennenzulernen!! Auch die anderen netten Jungs von überall her. 8)
ich bin auf rund 250 Runden auf 3 Tage dort gekommen, mehr als ich das ganze Jahr gefahren bin.
lg,
Struppi