Achsschenkel Mach1
Achsschenkel Mach1
?( hallo ! ich bin neue, meine frage ist . achsschenkel für mach1 who find ich die achsschenkel für mach 1 ? bitte hilfe
Achsschenkel Mach1
viele dank für antwort, sind nich zu finden für meine mach 1
Achsschenkel Mach1
ruf doch an, das ist doch der Hersteller, daß die nicht jedes teil im I.net haben ist doch klar. vorher genaue Bezeichnung vom Rahmen bereitlegen und fragen
Achsschenkel Mach1
ok mistered ich werde wersüchen, meine kart ist minstes,10 jahr alt,
Achsschenkel Mach1
ich denk schon, daß die Dir weiterhelfen können. Wenns die nicht mehr original gibt, mal nach passenden aus dem Zubehörhandel fragen oder ob was von anderen Marken paßt. Und für die Zukunft: Vorsichtig fahren:D
Gruß
Edgar
Gruß
Edgar
Zuletzt geändert von Ehemalier am Di 28. Nov 2006, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Achsschenkel Mach1
viele dank mistered , ich müss um 14,uhr anruf dan können mir weiterhelfen
grus gennaro
grus gennaro
Achsschenkel Mach1
Habe den Titel mal bearbeitet, damit man weiß, um welche Achsschenkel es geht... 

Achsschenkel Mach1
Viele dank Eiermann , das Sie den Titel mal bearbeitet habe,
mfg gennaro
mfg gennaro
Achsschenkel Mach1
Hallo!
Wenn es sich um solche "Exoten"-Teile handelt, also Älteres oder Spezielles, sind genauestmögliche Informationen sehr hilfreich!
Wenn Du die Möglichkeit hast, schick doch ein Foto per mail an technik@mach1kart.de!
Hilfreich ist auch meistens die CIK-Nr. oder Rahmennummer, die am Rahmen angebracht ist.
Meistens können wir auch bei älteren Teilen noch helfen!
Wenn es sich um solche "Exoten"-Teile handelt, also Älteres oder Spezielles, sind genauestmögliche Informationen sehr hilfreich!
Wenn Du die Möglichkeit hast, schick doch ein Foto per mail an technik@mach1kart.de!
Hilfreich ist auch meistens die CIK-Nr. oder Rahmennummer, die am Rahmen angebracht ist.
Meistens können wir auch bei älteren Teilen noch helfen!
www.mach1kart.de
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...
www.kart24.de
Bitte meine PN-Funktion nur für forenbezogene Themen oder private Diskussionen benutzen - Geschäftliches oder technische Fragen bitte offiziell per Mail...