das epoch ist ja schon eine weiterentwicklung
ich rerinenre mich an 94 als crg zum ersten mal mit diesem ovalen rahmen zur EM ankam. waren einige geschockt, die haben auch ganz schön abgeräumt.
jedoch war das chassis meiner meinung nach nie in deutschland homologiert. hab so eins auch noch nie zum verkauf gesehen. bin es leider auch noch nie gefahren.
damals waren die 30er rahmen eigentlich standard, 32 waren nur schalter, dann kam BRM mit einem mischrahmen raus, das habe ich mir direkt mal gekauft, war ein super kart. 30iger rahmen. hatte im sitzbereich einen 32innenrahmen der auf der kühlerseite nur mit 2 schruben fixiert war, die konnte man im regen raus machen, und man merkte wie man sich im kart samt sitz bewegte

vorne war auch ein 32ger rohr. das einzige manko diese karts war, das es beim anbremsen hinten ziemlich usntabil wurde, weil es keinen stabi hintne hatte. im regen war e einsame spitz, hab grandiose regenrennen damit gefahren. das war auch das kart mit der brembo bremse, die ich im bremsen thread angesprochen habe. es war das erste akrt mit dieser bremse (1995). leider waren diese art von rahmen ein jhr später nicht mehr homoligert, sonst wäre BRM ganz gross rausgekommen!