Welche Kartbahnen in NRW
Welche Kartbahnen in NRW
Hi,
ich bin jetzt nach ein paar Jahren wieder Neueinsteiger im Kartsport. Jetzt wollte ich nach langer Zeit das erste mal fahren. Unsere Hausstrecke ist in Kerpen. Leider ist dieses Wochenende dort eine Veranstaltung. Gibt es hier im Umkreis noch gute Bahnen außer Niederkrüchten und Büren wo man diesen Sonntag mit einem 2-takter fahren kann?
Viele Grüße
Patrick
ich bin jetzt nach ein paar Jahren wieder Neueinsteiger im Kartsport. Jetzt wollte ich nach langer Zeit das erste mal fahren. Unsere Hausstrecke ist in Kerpen. Leider ist dieses Wochenende dort eine Veranstaltung. Gibt es hier im Umkreis noch gute Bahnen außer Niederkrüchten und Büren wo man diesen Sonntag mit einem 2-takter fahren kann?
Viele Grüße
Patrick
RE: Welche Kartbahnen in NRW
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Welche Kartbahnen in NRW
Hi,
ja habe ich auch schon gelesen, aber ob die Bahnen zu empfehlen sind? Man liest nicht so viel gutes.
Hagen- Sonntags viele Leihkarts
Dahlemer Binz - soll veraltet sein und fahren mit dem eigenen Kart nur Fr u. Sa.
Büren - Lautstärke - geringe Fahrzeit von nur 20 min. pro Stunde - Leihkarts
Schwalmtal ---- war ich damals nicht begeistert von
Asbach - Leihkartbahn
Gibt es hier in der Umgebung nichts vergleichbares zu Kerpen? Wie sieht es mit Genk aus, da macht die HP einen guten Eindruck. Sonntag soll wohl auch geöffnet sein.
Viele Grüße
Patrick
ja habe ich auch schon gelesen, aber ob die Bahnen zu empfehlen sind? Man liest nicht so viel gutes.
Hagen- Sonntags viele Leihkarts
Dahlemer Binz - soll veraltet sein und fahren mit dem eigenen Kart nur Fr u. Sa.
Büren - Lautstärke - geringe Fahrzeit von nur 20 min. pro Stunde - Leihkarts
Schwalmtal ---- war ich damals nicht begeistert von
Asbach - Leihkartbahn
Gibt es hier in der Umgebung nichts vergleichbares zu Kerpen? Wie sieht es mit Genk aus, da macht die HP einen guten Eindruck. Sonntag soll wohl auch geöffnet sein.
Viele Grüße
Patrick
Welche Kartbahnen in NRW
Genk ist super , und keine leihkarts
Kann ich dir nur empfehlen
Kann ich dir nur empfehlen
same shit different day ...
Welche Kartbahnen in NRW
Die Frage war NRW.....richtig.
Wenn du schon dort im Umland wohnst.....Genk, Spa, Eindhoven.
Wann willst du denn? Sa oder So?
SOnntags gibt es vielfach inzw. Probleme.
Hagen ist RK 10-14Uhr. LK stehen nicht früh auf, die kommen wenn, dann erst kurz vor Ende. Viel LK, na...Achim würds freuen aber so schlimm ist da nicht.
Willst ja nicht 4h am Stück fahren.
Büren würde ich fahren, wenn ich die 20min bekäme
Leider bekommst eher viel weniger. Dort ist wirklich viel LK. Engländer.
Holland & Belgien ist aber auch mit Lärm strenger als bei uns. Genk zB nur noch mit Elto108 erlaubt.
Wenn du schon dort im Umland wohnst.....Genk, Spa, Eindhoven.
Wann willst du denn? Sa oder So?
SOnntags gibt es vielfach inzw. Probleme.
Hagen ist RK 10-14Uhr. LK stehen nicht früh auf, die kommen wenn, dann erst kurz vor Ende. Viel LK, na...Achim würds freuen aber so schlimm ist da nicht.
Willst ja nicht 4h am Stück fahren.
Büren würde ich fahren, wenn ich die 20min bekäme
Leider bekommst eher viel weniger. Dort ist wirklich viel LK. Engländer.
Holland & Belgien ist aber auch mit Lärm strenger als bei uns. Genk zB nur noch mit Elto108 erlaubt.
)

Welche Kartbahnen in NRW
Ja klar richtig. Aber wenn es keine vernünftigen Bahnen gibt muss ich etwas weiter fahren. Genk sind auch nur ca. 100 km, also geht das noch. Ich möchte gerne jetzt am Sonntag fahren.
Ist in Genk ausschließlich der ELTO108 erlaubt? Haben die bestimmte Voraussetzungen die ich sonst noch erfüllen muss?
Bei mir ist ein Elto aus Aluminium verbaut. Welcher weiß ich leider nicht.
Viele Grüße
Patrick
Ist in Genk ausschließlich der ELTO108 erlaubt? Haben die bestimmte Voraussetzungen die ich sonst noch erfüllen muss?
Bei mir ist ein Elto aus Aluminium verbaut. Welcher weiß ich leider nicht.
Viele Grüße
Patrick
Welche Kartbahnen in NRW
In keinem deiner 5 Beiträge bisher sehe ich, was fürn Motor du fährst, auch im Profil steht nix.
Meine Glaskugel ist grad zum Update
Der Elto betrifft Schalter.
Aber auch so ist vielfach bei 92db das Limit.
Egal wo, immer versuchen Terminkalender gucken, ggf anrufen.
Meine Glaskugel ist grad zum Update
Der Elto betrifft Schalter.
Aber auch so ist vielfach bei 92db das Limit.
Egal wo, immer versuchen Terminkalender gucken, ggf anrufen.
)

Welche Kartbahnen in NRW
oh sorry
Habe einen TM9B

NRW oder Genk
Wenn Genk nur 100 Kilometer von Dir entfernt ist, dann brauchst Du Dir über andere Bahnen in NRW eigentlich keine großen Gedanken mehr machen.
Kauf Dir den EU Elto Aludämpfer (149,-) und eine Plane fürs Fahrelager und ab die Post.
Ist beides Pflicht in Genk!
Kauf Dir den EU Elto Aludämpfer (149,-) und eine Plane fürs Fahrelager und ab die Post.
Ist beides Pflicht in Genk!
Scotti
Welche Kartbahnen in NRW
vielen Dank für eure Hilfe und Tipps.
Ist auf dem EU Aludämpfer etwas eingestanzt ? Oder könnt ihr an dem Bild erkennen ob ich den richtigen drauf habe? Wenn nicht dann gehe ich morgen einen neuen kaufen. Gibt es von Alu zu Karbon nur den optischen Unterschied , oder ist da noch was anders?
Bekomme die Bilder nicht kleiner als 300kb. Gibt es eine möglichkeit
Viele Grüße
Patrick
Ist auf dem EU Aludämpfer etwas eingestanzt ? Oder könnt ihr an dem Bild erkennen ob ich den richtigen drauf habe? Wenn nicht dann gehe ich morgen einen neuen kaufen. Gibt es von Alu zu Karbon nur den optischen Unterschied , oder ist da noch was anders?
Bekomme die Bilder nicht kleiner als 300kb. Gibt es eine möglichkeit
Viele Grüße
Patrick
- Dateianhänge
-
- Foto-9.jpg (146.17 KiB) 327 mal betrachtet