Keihin PWK 39 Vergasser

Rund um die Vergaser.
Antworten
Wares77

Keihin PWK 39 Vergasser

Beitrag von Wares77 »

Servus miteinander

Ich bin jetzt nicht der Profi unter den Kartfahrern, ich mach es nur Hobby mäßig.
Und wollte jetzt mal fragen was ihr für Einstellungen Ihr macht, an einem
Keihin PWK 39 Vergasser.
Weil ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Mach1 Kart mit KTM-Crossmotor EXC 200 2Takter.
Und ich möchte jetzt bald mal auf die Strecke damit, aber vorher möchte ich gerne noch wissen /ein paar Tipps von euch für die Einstellungen " also Grundeinstellung / Bedüsung / Verhalten usw... " weil nicht das nach 2 Runden schon schluss ist :(
Ja ich weiss, ich habe auch schon genug im Internet nachgelesen, aber da kann man viel schreiben, ich finde es besser wenn man aus eigener Erfahrung spricht.

Hier mein Setup / Einstellung

KEIHIN PWK 39
Startdüse 85
Leerlaufdüse 45
Hauptdüse 178
Schieber 55
Nadel NOZ H
Clip 3er von unten

Mischungsverhätnis ist 1:25 " Habe ihr auch gelesen 1:40 "
Öl ist Motul Kart Grand Prix 2 / Shell Racing X

Danke schon mal für eure Antworten

P.S. Ich habe mir den Motor von " powerspayk " gekauft und ihn schon manche Frage darüber gestellt, aber bitte jetzt nicht falsch verstehen powerspayk du hast mir schon echt gut geholfen, aber es gibt auch noch andere Kartfahrer die mir vielleicht ein paar Tipps sagen können :D
;) ;)

Es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten
Wares77

Keihin PWK 39 Vergasser

Beitrag von Wares77 »

Hat keiner einen Tipp oder so ??

Oder kennt ihr den Vergaser nicht so gut ??
;) ;)

Müschel

Keihin PWK 39 Vergasser

Beitrag von Müschel »

Hallo Wares 77 ,

so einen Motor fahren hier wohl wenige bis keiner deshalb wird das auch wohl keine Tipps dazu geben .

Am besten schaust Du mal ob es ein Crosserforum gibt , da wirst wohl eher Infos bekommen jedoch ist dann die Frage ob die fürs Kart nützlich sind .

Halt mir den Hänger schön sauber .... ;)

Grüße Michl
Wares77

Keihin PWK 39 Vergasser

Beitrag von Wares77 »