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Reifenbehandlung
Verfasst: So 28. Apr 2013, 19:45
von MyLeoKart
Reifenbehandlung
Verfasst: So 28. Apr 2013, 19:58
von Vogt
Das sagt er doch in dem Video. Mit neuen Reifen die noch ganz glatt und glänzend sind kann man auf Sand oder Lehm nicht so gut fahren.
Reifenbehandlung
Verfasst: So 28. Apr 2013, 20:29
von MyLeoKart
ja ok, aber wofür werden die rund gedreht, sind die Reifen so schlecht ?
Reifenbehandlung
Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 08:42
von Rabbitracer
im 2.video siehste doch das es drauf ankommt ,das die oberfläche aufgerauht wird. der eine machts mit ner drehbank und der andere mit nem bandschleifer....is doch einfach zu verstehen worum es geht.
Reifenbehandlung
Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 11:57
von MyLeoKart
Aha, bei der Drehbank geht es nicht um Rundlauf Eigenschaften oder so was.
OK
Reifenbehandlung
Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 12:11
von xray
Ja das wäre ja was.. reifen rund gedreht und die felge eiert fröhlich weiter

Reifenbehandlung
Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 12:44
von Rabbitracer
also um rundlauf gehts da nich.aber trotzdem erschliest sich für mich der ganz aufwand nicht wirklich. ein slick bleibt das trotzdem und der is ,rauh oder nich, mal ganz schlecht auf dreck.da würd ich doch regenpellen fahren zumindest
Reifenbehandlung
Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 18:44
von Vogt
Also einige Sandbahnen sind nicht weit weg von Asphalt. Die sind Knallhart. Das muss wohl ein spezieller sehr fester Sand sein.
Reifenbehandlung
Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 21:38
von Rabbitracer
da in den usa scheint es wirklich ein etwas anderer belag zu sein als wenn wir das mal mit ner sandbahn vergleichen,wie in harsewinkel. der sand ist auch hart...schon richtig aber die motorräder lassen den trotzdem ganz schön fliegen....profil ist bestimmt nützlich...aber wer weiss.....