Kartshops eure Meinung

Hier findet Ihr Kartshops ! Um Preise zu vergleichen und Kontakte zu knüpfen.
birel-motorsport

Kartshops eure Meinung

Beitrag von birel-motorsport »

schreib mal eure negativen Meinungen bzw. positiven Meinungen über bestimmte online-Shops oder Karthändler rein.

Prespo > Top für mich der beste...

Siemens > richtig schlecht...
remy

Kartshops eure Meinung

Beitrag von remy »

prespo super, kartshop-buchhorn auch! buchhorn ist DER ansprechpartner für tony kart(http://www.tony-kart.com). mehrere shops brauche ich nicht, bei prespo hole ich meine "technischen teile" und bei buchhorn die speziellen tony sachen.
schlechte erfahrungen habe ich dies bzgl. noch keine gemacht. hätte nichts dagegen wenn es so bleiben würde... :D
jage nichts was du nicht töten kannst!
bora33

Kartshops eure Meinung

Beitrag von bora33 »

Hallo,

kaufe auch meistens bei prespo oder kartteile.de. Bei beiden gibts super schnellen Lieferservice und die Preis sind absolut OK. Allerding: ich bin auch durch meine früheren Jahre von den Preisen in Garching vorgeschädigt, da kamen einem dann alle anderen Anbieter günstiger vor...

Was mich richtig ankotzt ist der Laden in Ampfing. Heuer, als meine Batterie den Geist aufgab: Batterie?!? Haben wir nicht. (Komisch, In Ampfin fahren ja überhaupt keine Rotaxler...

Morgens Anruf: Wann können Rennkarts fahren? 10:30 Uhr, wie früher? Antwort: ja, 10:30 Uhr. Bin um 10:00 an der Strecke, wer führt um 10.00 Uhr?? die Rennkarts natürlich. Ich musste eine vormittagskarte fürs Abstimmen zum Clubsporttraining kaufen. 1. fehlte mir dann eine Sitzung, 2. musste ich natürlich den vollen Preis zahlen, nicht etwa 2/3, obwohl e nicht mein Fehler war.

Letzten Samstag, wieder Clubrennen: Wollte dort, wie sehr viele andere auch den vergünstigten Reifensatz kaufen um fürs Rennen frische Schlappen zu haben. Reifen??? Sind keine da! Wir könenn ja nicht wissen, dass die Leute welche kaufen wollen. Mal sind es 5 dann wieder 20 Satz, da können wir uns nicht drauf einstellen!"

Wer so denkt, verdient keinen Umsatz! Ich habe dann beim Gerhard Mitscherling (Kartteile.de) angerufen und er hat mir sofort einen frischen Satz Reifen vorbeigebracht. So macht man Geschäfte!

Wenn ich noch dran denke als der Lucky Lindinger drin war und seine Lebensgefährtin, da kam dir alleine schon beim Betreten durch ihr Lächeln die Sonne entgegen :oops:

Gruß,

Ragnar.
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
racemax

Kartshops eure Meinung

Beitrag von racemax »

Einer der schnellsten, was die Lieferung angeht, findet ihr meiner Meinung nach hier.....

www.kartservice.com

Außerdem jahrelange Erfahrung was Motorentechnik angeht, egal ob 100er oder Schalter.
Die von ihm "gemachten" Teile gehen Super.
Avantar "racemax junior"
bigtwin

Kartshops eure Meinung

Beitrag von bigtwin »

Auch von mir 100 Punkte an Prespo!Immer alles korrekt,Preise fair,Qualität der Ware gut,24std.lieferservice(für uns ungeduldigen Kartracer besonders wichtig) und auch am tel. freundliche Auskünfte und bei Beanstandungen aller Art sehr fair!Für alles andere hab ich meinen Kumpel Totti aus Berlin. :lol:
gruß,
matze
racemax

Kartshops eure Meinung

Beitrag von racemax »

@ remy,

Also "DER" Anspechpartner für Tony Kart / Vortex Motoren ist ja wohl Peter Kaiser - KSN in Kerpen.

www.ksn-motorsport.de

Schöne Grüsse
Avantar "racemax junior"
Turbinchen

Kartshops eure Meinung

Beitrag von Turbinchen »

Hallo!

Prespo finde ich auch super, sehr schnelle Lieferzeiten und gute Preise kann ich nur bestätigen.

KSN-Motosport finde ich sehr teuer allen anderen Shops aus NRW gegenüber!!!
Da kauf ich nix mehr! Das ist Wucher da! Nix für Hobbyfahrer!

Wer mal einen schnellen Motor haben will sollte beim Dieter Otto mal vorbeischauen, sehr viele kennen ihn aus seiner Zeit in der DKM, DMV usw. er hat viele ehemalige Profirennfahrer die ihm heute das verdanken was sie sind!

einfach mal hier schauen oder am besten mal persönlich vorbeifahren:

www.dot-kartservice.de oder www.dot-motorsport.de

Mfg

Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
racemax

Kartshops eure Meinung

Beitrag von racemax »

@ Turbinchen

Bei KSN ging es mir auch nur um die OTK (Original Tony Teile)

Es gibt halt nun mal Klamotten, die man für Tony braucht, nicht im "Zubehör". Leider.

Und wenn man ein Problem vor Ort haben sollte bekommt man immer eine vernünftige Antwort oder Ratschlag der nix kostet.

Schöne Grüsse
Avantar "racemax junior"
Xdream

Kartshops eure Meinung

Beitrag von Xdream »

also ich bestelle immer bei kartteile.de da hab ich bis jetzt alles gefunden und die sachen waren immer sher flott da.. hatte jedenfalls noch nie stress mit denen ;-)
www.altpeter-motorsport.de

Wer bremst macht sich die Alus dreckig
Aimer1990

Kartshops eure Meinung

Beitrag von Aimer1990 »

hallo,
ich kaufe eigentlich immer bei prespo moto schuette (speziel 4T teile), noch kaum wo andes! bis jetzt immmer zufrieden gewesen! soll auch so bleiben! bei prespo hatte ich sogar mal ne 24H lieferung, ohne drauf zu zahlen, hab nämlich dazu geschrieben: macht hinne, habs eilig, danke!!!!! :lol:
also bis jetzt immer 1a!
mfg. rainer
Antworten

Zurück zu „Kartshops“