Ich würd gern wissen was ihr genau für kerzen benutzt. habe irgendwie immer beim kauf gefragt was ich jetzt brauch und hab entsprechendes bekommen.
letzten sommer hab ich dann vom alfons aus büren so eine spezial kerze bekommen die normal 30Euro kostet. Hat keine elektrode in bügelform sondern ist ganz glatt am breiten rand und der funke soll sich dann die beste Stelle suchen. darf man auch keinen einzigen kratzer reinmachen beim säubern.
Mit dieser kerze war ich seitdem von allen kerzen Übeln befreit und der motor sprach auch spürbar besser besser an als ich die damals erste mal eingebaut hatte.
Nun ist sie kaputt

beim nachschauen jetzt im Online Shop hab ich so viele verschiedene gefunden das ich jetzt gar nix mehr weiss. auch der preis. manche kosten 5 euro während ein anderer typ von NGK gleich das doppelte kostet..
Habt Ihr paar tips fürn Kerzen kauf für mich?
Meine schöne Super Kerze hab ich nirgends gefunden, sonst wär es keine frage für mich. Allerdings ist diese kerze für möglichst heisses Wetter gedacht gewesen. da häte der Wert eh nicht gepasst.
Ralf