Bewertung Meier Kart-Service

Hier findet Ihr Kartshops ! Um Preise zu vergleichen und Kontakte zu knüpfen.
Antworten
FelixF

Beitrag von FelixF »

Hallo liebe KF Gemeinde,

ich möchte euch mal einen Bericht zum Meier Kart-Service bzw. Meier Motorsport schreiben.
Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum.

Nun zum Bericht!

Ich habe einen Iame X30, der zwar laut Vorbesitzer ca. 15h Laufzeit hatte aber man weiß ja nie ;)
Nun habe ich durch Bekanntschaften den Tipp bekommen, den Motor mal zu Meier Motorsport zu schicken.Gesagt, getan.

Nach ein wenig Mailverkehr schickte ich den Motor letzten Mittwoch, den 23.01.13 zu Herrn Meier. Dazu sei gesagt, er kam erst in der Nacht zum 24.01. aus Spanien nach Hause!
Trotzdem inspizierte und überholte er den Motor noch am selben Tag! Spitze!

Am 25.01 kam dann eine detaillierte Aufstellung was gemacht wurde.
Wow, es wurde wirklich nur das gemacht was gemacht werden musste! Ich hatte schon mit einer Komplettrevision gerechnet!

Den nächste Überraschung kam gestern, der Motor ist da! Ich war richtig überrascht!

Deshalb für mich eine klare empfehlung wenn ihr mal einen guten Motorpartner braucht!
Kimi Raikkonen: "Leave me alone, I know what I'm doing."
Devil200

Beitrag von Devil200 »

Tja so is unser Reinhold :)
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

ja...so isser....und hat ne schöne kartbahn und unterstützt auch die leute mit alten bis sehr alten sachen und lässt bei sich auch karts fahren die etwas ausgefallener sind...hab auch nur gute erfahrungen gemacht bei meier
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
te-con

Beitrag von te-con »

Kann das Gesagte nur bestätigen: super nett und super schnell.
Fragen werden immer total schnell und kompetent beantwortet.
Und die Sache steht im Vordergrund, nicht die rasche Kohle, so zumindest mein Eindruck.
Leider hab ich schon ganz andere Leute erlebt, die einen irgendwas aufschwatzen wollen, statt auf meine Fragen einzugehen. Oder einen vor versammelter Mannschaft lauthals anmaulen, ob man denn schon seine Kette und Zündkerzen bezahlt hätte (eigene Buchhaltung nicht im Griff)!
Antworten

Zurück zu „Kartshops“