alex........da du ja weder Kosten, noch Mühen scheust, bin ich mir sicher, du hast einen Laptimer vom Feinsten.
Sicher hast du etwas mit G-Force und kannst das Bahn-Layout auf dem PC jeden Meter abfahren.
Vergleiche erst mal die Sektoren, falls nur eine Schleife...ist das schlecht, du wirst sehen, das in deiner schnellsten Runde auch nicht unbedingt alle Sektoren
top waren.
Vergleichen , analysieren Drehzahl, Gang und G-Force vergleichen.
So lange du an keiner Stelle in der Drehzahl zu niedrig warst, die längste Gerade am Ende die Drehzahl stimmt, ist der Motor erstmal außer Betracht.
Du sagst selbst, kein ruckeln, nimmt sauber an.
Selbst wenn er oben 200Umdrehungen mehr bringt, das wird dir so viel nicht bringen.
Schau dir die Speed an, da kommt kein Schub durch 200 Umdr.
Die meiste Zeit bleibt bei mir liegen, wenn ich durch falsche Linie nicht im Drehzahlfenster bin oder ich versuche, mit Teillast durch die Kurve zu rollen.
Dann wird die Fuhre bockig und das wars dann.
Ich schaffe es momentan höchsten 5 Rd am Stück innerhalb von 2/10 zu fahren.
So lange ich nicht 10 identische Rd hin bekomme, mache ich mir keinen Kopf über optimale Bedüsung. Nur Haltbarkeit, keinen Schaden erzeugen.
Das ist mein Ziel in Sachen Vergaser.
Ich denke das der Unterschied unter 0,5sek ist. Außer der ist total daneben.
Such im Sitz nach der Zeit.
Und, auf YT gibt es ein Vid aus Kerpen, nun die Strecke kennst du nicht.
Michael Schumacher vs Arjan Kievitsbosch
Achte auf das Motorengeräusch, wann er Gas gibt.
Nun zum Vergleich
Birelisti(Simon)
der wahrlich nicht langsam ist, aber der ganz anders fährt.
So wie Simon fährt, muss der Motor aber auch auf Teillast laufen, sonst bockt es.
Nun viel Spass beim suchen der Sekunden
